Thema: Skiunfall Von Michael Schuhmacher

(42 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Hey Leute

Wer Es Also Noch Nicht Gehört Oder Gelesen Hat

Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schuhmacher Hatte Nen Skiunfall Und Liegt Im Künstlichen Koma

Er Hat Angeblich Hirnbluten Und Ist In Lebensgefahr

 

Ich Drück Ihm Die Daumen Dass Er Das Übersteht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#22

Zitat von: laila01

denkt ihr er überlebt seinen sturz ?

 

Also Da Er Schonmal Aus Der Akuten Lebensgefahr Raus Ist (Zwar Noch In Lebensgefahr) Aber Ich Denke Das Er Das Schafft

Er Ist Halt Ne Kämpfernatur

 

(Merkel Hat Sich Nen Tag Später Gepackt Nicht So Schlimm Nur AUf Die 4 Buchstaben Gefallen Und Den Hinteren Linken Beckenring Angebrochen Also Nicht Ganz So Schlimm Aber Trotzdem Schmerzhaft)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

denkt ihr er überlebt seinen sturz ?

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: Apfelsuum

 

Erstmal Wir Reden Hier Nicht Blöd Über Ihn

Außerdem Bin Ich Schumifan

Ich Bin Mit F1 Groß Geworden

Wir Machen Nur Auf Die Ungerechtigkeit Zwischen Verunfallten Promis Und "Normalos" Wie Uns Aufmerksam

Ich Weiß Das Übrigens Mit Dem Prinz Hab Das Damals Ebenfalls Verfolgt

Und Den Geburtstag Hab Ich Auch Nicht Vergessen Er Ist 45 Jahre Jetzt Alt

Wenns Durch Alle Medien Geht Kann Man Das Garnicht Vergessen ;D

Tut mir leid

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

ich drücke mit daumen

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#18

Zitat von: *Franziska*

Hi,

Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als blöd über Michael Schuhmacher zu reden? Er kann doch nichts dafür das er am Sonntag einen Skiunfall hatte. Dieses Ski fahren ist sehr gefährlich. Ein weiteres Beispiel ist Prinz Johann Friso. Der Bruder von König Wilem-Alexander der Niederlande wurde im Februar 2012 von einer Lawine verschüttet. Im August 2013 starb er nach 1 1/2 Jahren im Koma.

 

Und übrigens: Michael Schuhmacher hat heute am 3.Januar.2014 Geburtstag! Gute Besserung und Happy Birthday Michael Schuhmacher!

Erstmal Wir Reden Hier Nicht Blöd Über Ihn

Außerdem Bin Ich Schumifan

Ich Bin Mit F1 Groß Geworden

Wir Machen Nur Auf Die Ungerechtigkeit Zwischen Verunfallten Promis Und "Normalos" Wie Uns Aufmerksam

Ich Weiß Das Übrigens Mit Dem Prinz Hab Das Damals Ebenfalls Verfolgt

Und Den Geburtstag Hab Ich Auch Nicht Vergessen Er Ist 45 Jahre Jetzt Alt

Wenns Durch Alle Medien Geht Kann Man Das Garnicht Vergessen ;D

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *Franziska*

Hi,

Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als blöd über Michael Schuhmacher zu reden? Er kann doch nichts dafür das er am Sonntag einen Skiunfall hatte. Dieses Ski fahren ist sehr gefährlich. Ein weiteres Beispiel ist Prinz Johann Friso. Der Bruder von König Wilem-Alexander der Niederlande wurde im Februar 2012 von einer Lawine verschüttet. Im August 2013 starb er nach 1 1/2 Jahren im Koma.

 

Und übrigens: Michael Schuhmacher hat heute am 3.Januar.2014 Geburtstag! Gute Besserung und Happy Birthday Michael Schuhmacher!

Ne haben wir nicht... ;)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

Zitat von: mulli

 

 

Das will ich ja auch nich sagen, es ist nicht weniger schlimm als bei anderen leuten.

aber für ihn wird ALLES in bewegung gesetzt damit sich was verbessert. sogar privat ärzte werden eingeflogen... bei uns hätte man schon nach einer woche die hoffnung aufgegeben...

 

lg ;))

Ich glaub nicht das die Ärtzte da die Hoffnung aufgeben. Immerhin ist es doch ihre Pflicht alles zu versuchen um den Menschen zu retten. Ich denk mal das Michael Schuhmacher Privatversichert ist vieleicht liegt es ja auch daran? Aber es könnte auch daran liegen das viele ihn brauchen für ihre rennen und so. Tja Geld regiert die Welt. Was eigentlich schade ist...

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Hi,

Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als blöd über Michael Schuhmacher zu reden? Er kann doch nichts dafür das er am Sonntag einen Skiunfall hatte. Dieses Ski fahren ist sehr gefährlich. Ein weiteres Beispiel ist Prinz Johann Friso. Der Bruder von König Wilem-Alexander der Niederlande wurde im Februar 2012 von einer Lawine verschüttet. Im August 2013 starb er nach 1 1/2 Jahren im Koma.

 

Und übrigens: Michael Schuhmacher hat heute am 3.Januar.2014 Geburtstag! Gute Besserung und Happy Birthday Michael Schuhmacher!

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Keks09

Also erstmal muss ich da wiedersprechen. Auch bei Leuten die keine Promis sind gibt es genügend Schlagzeilen. Promis werden halt mehr verfolgt und man merkt dann auch schnell wenn was passiert ist und informiert die Leute darüber. Und außerdem schwebt er in Lebensgefahr! Als ob das nichts besonderes wäre. Also denk lieber drüber nach!

 

Das will ich ja auch nich sagen, es ist nicht weniger schlimm als bei anderen leuten.

aber für ihn wird ALLES in bewegung gesetzt damit sich was verbessert. sogar privat ärzte werden eingeflogen... bei uns hätte man schon nach einer woche die hoffnung aufgegeben...

 

lg ;))

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#13

Zitat von: Keks09

Also erstmal muss ich da wiedersprechen. Auch bei Leuten die keine Promis sind gibt es genügend Schlagzeilen. Promis werden halt mehr verfolgt und man merkt dann auch schnell wenn was passiert ist und informiert die Leute darüber. Und außerdem schwebt er in Lebensgefahr! Als ob das nichts besonderes wäre. Also denk lieber drüber nach!

 

Mag Ja Sein

Aber Es Gibt Viele Leute Die Im Moment Ebenfalls In Lebensgefahr Schweben

Und Manche Haben Teilweise Keine/Eine Minimale Chance Zu Überleben

 

Postings 13 bis 22 von 42