Hey Leute
Wer Es Also Noch Nicht Gehört Oder Gelesen Hat
Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schuhmacher Hatte Nen Skiunfall Und Liegt Im Künstlichen Koma
Er Hat Angeblich Hirnbluten Und Ist In Lebensgefahr
Ich Drück Ihm Die Daumen Dass Er Das Übersteht
(42 Postings)
Hey Leute
Wer Es Also Noch Nicht Gehört Oder Gelesen Hat
Ex-Formel-1-Fahrer Michael Schuhmacher Hatte Nen Skiunfall Und Liegt Im Künstlichen Koma
Er Hat Angeblich Hirnbluten Und Ist In Lebensgefahr
Ich Drück Ihm Die Daumen Dass Er Das Übersteht
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich bin Mia. (Gast) (13)
ich auch ;)
aber mich stört es ein bisschen, dass es ununterbrochen im radio und fernsehen erzählt wird... bei jedem anderen menschen wäre es schei* egal gewesen...
lg mulli :-*
Ja, mich auch!!!! ich ergere mich immer über so was. ich meine, meiner familie ist auch schon viel passiert, das in die Medien gekommen wäre, wenn wir berühmt wären (ok, kein so ein Unfall, aber andere sachen) und bei Promis steht sogar drin, WENN SIE EINEN BURGER ESSEN! (echt jetzt, das hab ich mal gelesen!)
Da Hast Du Allerdings Recht
Bei Promis Steht Das Denn Immer Total Im Mittelpunkt
Und Dann Ist Das Bei "Normalos" Egal Weil "Sind Ja Nix Besonderes"
Wenn Die Leute An So Einem Skiunfall Sterben.
Also erstmal muss ich da wiedersprechen. Auch bei Leuten die keine Promis sind gibt es genügend Schlagzeilen. Promis werden halt mehr verfolgt und man merkt dann auch schnell wenn was passiert ist und informiert die Leute darüber. Und außerdem schwebt er in Lebensgefahr! Als ob das nichts besonderes wäre. Also denk lieber drüber nach!
uw**** (abgemeldet) (28)
Hallo
ich finde es immer schlimm wenn Menschen eine schweren Unfall haben und die Familie dann leidet. Aber die Medien machen bei Prominenten immer was besonderes drauß, als ob beim ihm die Familie besonders leiden würde, als ob es bei einem Promi besonders schlimm wäre ... dabei sind die Medien nur geil auf Schlagzeilen ...
Sein Unfall und das Leid der Familie ist genauso schlimm wie bei allen andere und verdient genauso viel MItleid wie bei allen anderen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ciao
He**** (abgemeldet) (21)
Ich drücke ihn quc die Daumen.Mein Bruder auch.
Ich mach mit. (beim Daumendrücken)
mu**** (abgemeldet) (25)
Schön dass das auch mal jemand wie ich sieht xD
"Schumi's" Gesundheitszustand Hat Sich Leicht Verbessert Er Schwebt Aber Weiter In Lebensgefahr
Die Ärzte Haben Ihm In Der Nacht In Einer 2. OP Ein Hämatom (Bluterguss) Im Gehirn Abgesaugt Und Den Druck Aufs Gehirn Verringert
ich auch ;)
aber mich stört es ein bisschen, dass es ununterbrochen im radio und fernsehen erzählt wird... bei jedem anderen menschen wäre es schei* egal gewesen...
mu**** (abgemeldet) (25)
ich auch ;)
sw**** (abgemeldet) (25)
ich auch
*F**** (abgemeldet) (22)
Ich auch