Thema: (Mord-)Fälle, die euch traurig oder wütend gemacht haben

(32 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Habt ihr vielleicht einmal in den Nachrichten von einem Fall gehört, wo etwas Schreckliches passiert ist und was euch entsetzt hat?

 

Bei mir war es..

 

- dass jemand in Niederösterreich in dem Ort, wo ich mal mit 7 Ski fahren war, 4 Polizisten erschossen hat

 

- mehrere Schwestern, die ich flüchtig kannte, waren umgebracht worden von einem Familienmitglied

 

- der Fall Franz Fuchs, der vor meiner Geburt in Österreich mehrere Bomben gelegt oder verschickt hat

 

- der Tsunami in Japan

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 32

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Die Proteste in der Ukraine, wo es dann immer Tote und Verletzte gibt...

Postings 2 bis 2 von 32