Thema: ISIS-Islamischer Staat

(33 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Ich wollte einen Thread erstellen in den ich eure Meinungen zur IS-Islamischer Staat wissen möchte.

 

Seit ihr dafür das Die Bundesregierung einen Bundeswehreinsatz plant oder seit ihr dagegen? und was man gegen die ISIS machen soll?

 

Meine Meinung

Es ist schreklich und vorallem wen man bedenkt das die Terroristen den Nordirak und Teile Syriens erobern haben,zeigt das sie gefährlich sind.Ich bin jedoch gegen einen Einsatz der Bundeswehr im Nordirak.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#13

Habt ihr auch gehört das deutsche Soldaten jetzt nach Syrien geschickt wurden um gegen die IS zu kämpfen??

Das ist doch verrückt oder?

Klar man muss irgendwas gegen die IS machen. Das darf nicht so weitergehen. Aber ich will nicht wissen wie sich das weiter entwickeln wird!

Wenn wir die IS angreifen, können wir bestimmt mit Gegenangriffen oder Schlimmerem rechnen. Man kann nie wissen, wozu solche Menschen heutzutage im Stande sind. Die üben einfach mal so einen Anschlag aus, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Wer weiß zu welchen Mitteln sie noch greifen werden. Ich erwähne nur Atombomben?!:O Ich will nur hoffen, dass es nicht so weit kommen wird. Denn dann ist nicht nur Europa, sondern die ganze Welt bedroht.

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#12

Ganz knapp aber doch aussagekräftig meiner Meinung nach:

Deutschland hat viel zu viel Angst, oder warum schafft eine kleine Hackergruppe mehr als ein ganzes Land?

aus dießen

Chrissiloveu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
27.11.2015

Chrissiloveu - Avatar

Chrissiloveu (20) aus dießen

Postings: 3

Mitglied seit 27.11.2015

schrieb :

#11

Zitat von: .Yui.

Warum sollten sie etwas gegen Deutschland haben?

Sei haben nichts gegen Deutschland und sie wollen das wir angst haben und deshalb düerfen wir nicht angst haben sondern ganz normal weiterleben! Lasst euch nicht Angst einjagen!!!!!!!!!!!

aus dießen

Chrissiloveu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
27.11.2015

Chrissiloveu - Avatar

Chrissiloveu (20) aus dießen

Postings: 3

Mitglied seit 27.11.2015

schrieb :

#10

Was sagt ihr zu der hacker Gruppe Anonymus?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

So, das Auswertige Amt hat jetzt eine Reisewarnung für Istanbul herausgegeben, denn es besteht Akute Terrorgefahr

Russia14uneingeloggt (Gast) (13)

schrieb :

#8

Mithilfe der USA ? Die USA und NATO sind mit ihrer kriegskampagne in der arabischen Welt , ihrem Terror wegen ressourcenkriegen doch selbst schuld das solche Extremisten den Westen hassen 

 

und dem Ami ist das doch egal was mit Deutschland ist , so wars schon immer solange sie nicht selbst betroffen sind 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Ja, jetzt sind sie schon in der Türkei!

Aber die Türkei hat jetzt Luftangriffe geflogen

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: abba fan

Ich habe ein bisschen Angst dass sich die Is weren will,und anschläge auf Deutschland plant.

In die Türkei sind sie ja schon vorgerückt. Ich befürchte,dass sie nach Europa kommen (wenn sie doch schon in der Türkei sind),aber das wird auf sich warten lassen.

Außerdem ist Deutschland (bzw. Europa) ein sehr stabiles Land (Kontinent) & mithilfe der USA würde uns schon nichts passiern..

ah! Ich mach' mich damit noch verrückt!

Jap,ein bisschen Angst jagt mir das ja auch ein.

Aber das ist genau,was sie erreichen wollen,unter anderem durch ihre Propaganda-clips. 

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

Zitat von: .Yui.

 

Warum sollten sie etwas gegen Deutschland haben?

 

Wenn wir sie angreifen, greifen sie uns auch an

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: abba fan

Ich habe ein bisschen Angst dass sich die Is weren will,und anschläge auf Deutschland plant.

Warum sollten sie etwas gegen Deutschland haben?

Postings 4 bis 13 von 33