Thema: ISIS-Islamischer Staat

(33 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Ich wollte einen Thread erstellen in den ich eure Meinungen zur IS-Islamischer Staat wissen möchte.

 

Seit ihr dafür das Die Bundesregierung einen Bundeswehreinsatz plant oder seit ihr dagegen? und was man gegen die ISIS machen soll?

 

Meine Meinung

Es ist schreklich und vorallem wen man bedenkt das die Terroristen den Nordirak und Teile Syriens erobern haben,zeigt das sie gefährlich sind.Ich bin jedoch gegen einen Einsatz der Bundeswehr im Nordirak.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Ich habe ein bisschen Angst dass sich die Is weren will,und anschläge auf Deutschland plant.

 

Das wäre ein Horror-Szenario aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.Die USA sind von Terroranschläge bedrohter,den die Terroristen sehen die Amerikaner als Teufel der Welt.

p.s. danke für deine Meinung :)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Ich habe ein bisschen Angst dass sich die Is weren will,und anschläge auf Deutschland plant.

Postings 2 bis 3 von 33