Thema: Islamistischer Terror - was kann die Welt tun?

(22 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bitte beantwortet diese Frage, nennt Lösungsmöglichkeiten und sagt auch eure Meinung, ob sich die Welt ausreichend um dieses Problem kümmert!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

am wichtigsten finde ich aufklärung.

erstens: die leute müssen wissen, dass der islam an sich eine normale religion ist und die meisten muslime sind nicht böse.

zweitens: im christentum gab es auch mal eine zeit, wo andere leute versucht wurden mit gewalt zu bekehren (stichwort: kreuzzüge!) aber das ist lange her und inzwischen hat eine aufklärung stattgefunden. so etwas gab es im islam, eine junge religion nicht und meiner meinung nach fehlt das. das geht natürlich nicht so schnell, aber auch ein kleiner schritt kann wunder wirken.

Postings 2 bis 2 von 22