Thema: Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt - wie findest du das?

(15 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (44) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Die US-Amerikaner haben überraschend Donald Trump zu ihrem Präsidenten gewählt. Während seine Anhänger feiern, reagieren viele Menschen in den USA und in anderen Ländern weltweit geschockt auf den Wahlausgang. Wie ist deine Meinung dazu? Hier kannst du dich austauschen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (15) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Russia14 (13)

 

Alles und jeder ist besser als eine Kriegstreiberin und Lügnerin wie Clinton 

Selbst wenn es ein Trottel wie trump ist 

 

Sowas solltest du nicht sagen. Es gibt vielleicht Leute die für Clinton waren. Du hättest es vielleicht ein bisschen weniger hart formulieren können.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (18) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#4

Alles und jeder ist besser als eine Kriegstreiberin und Lügnerin wie Clinton 

 

Selbst wenn es ein Trottel wie trump ist 

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (16) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Also ich war SEHR SCHOCKIERT darüber, dass Donald Trump Präsident geworden ist. Ich hab Hillary Clinton fest die Daumen gedrückt und Umfragen fielen ja auch positiv aus. Jetzt werden wir schauen, wie Trump seinen Job macht, in seiner Dankesrede kam er überraschend soft rüber und in der Rede von Clinton stellte sie sich als gute Verliererin heraus. Sie war freundlich wie immerDaumen nach oben Icon

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (16) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#2

Ich bin jetzt nicht sein allergrößter Fan, aber viele Ansichten teile ich mit ihm. Froh bin ich darüber, dass nicht Hillary Clinton Präsidentin geworden ist, ich finde sie einfach unmenschlech (so emotionslos, falsches Lachen, ...).

Was ich an ihm schätze, ist, dass er sich nicht den Mund verbieten lässt, sagt, was er denkt und Klartext redet - auch über unsere Situation hier in Deutschland.

Was ich nicht so toll finde, ist, dass er Hillary persönlich angegriffen hat, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit.

-Na gut, eigentlich war das seine Strategie, um zu schauen, ob überhaupt eine Reaktion kommt oder ob sie weiterhin unnatürlich lächelt.

Außerdem ist er nicht rassistisch, er hat nichts gegen Dunkelhäutige, er ist einfach nur gegen illegale Immigration. Und dass er Muslime nicht mehr nach Amerika lassen will, ist nicht so ganz richtig; er will, dass man weiß, wer nach Amerika kommt - anders als in Deutschland; hier sind so viele Flüchtlinge, von denen man gar nicht weiß, wie sie heißen...

"Zudem sollte man", äußert sich Trump, "den Leuten  - wenn überhaupt - im eigenen Land helfen, nicht alle hierher holen."

-Und da bin ich ganz seiner Meinung!

 

 

Postings 2 bis 5 von 15