Thema: Nachrichten gucken?

(47 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Guckt ihr Nachrichten?

 

Zum Beispiel Tagesschau, Tagesthemen, Logo...?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 47

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

Ich gucke gerne Nachrichten haha

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Ich schau'/les eigentlich, sogut wie nie Nachrichten. Wenn irgendwas spannendes drinnen steht' zb, von Griechenland, Syrien' oder sonst was, ja. Sonst nah. :-)

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Ich schaue nie Nachrichten. Ich sehe ohnehin selten fern und wenn dann nur, wenn ich in der Fernsehzeitschrift von was gelesen habe das mich interessiert.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

normalerweise nicht. ich finde das nicht notwendig, wenn man sich nicht so für politik interessiert. wenn was wirklich wichtig ist, erfährt man es sowieso in der schule.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Ich gucke nie Nachrichten, weil mich das total langweilt. Wenn ich was wissen will/muss, informiere ich mich im Internet auf der Internetseite von Tagesschau& co.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#42

Hallo :)

Ich sehe mir manchmal

-RTL2 News

-RTL aktuell

oder 'logo' an :)

~Jessica

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#41

Ich gucke manchmal 'logo!'

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#40

Ich schaue mir nie Nachrichten an. Früher hab ich manchmal mit meinem Opa zusammen geschaut, aber as mache ich jetzt auch nicht mehr.

Die allerwichtigsten Sachen bekommt man doch auch so mit z.B. über die Eltern oder Schule. Wir lernen in Geographie eigentlich ziemlich viel Aktuelles & im Unterricht find ich das auch viel interessanter als in den Nachrichten oder in der Zeitung.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#39

naja wenn es gerade nichts anderes im fernsehen gibt.Aber wenn ich sie gucke finde ich es spannend aber irgendwann kommt politik und genau dann wird es langweilig.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Nee, also ich schaue keine Nachrichten an. Ich finde das langweilig.

Und viele Sachen will ich auch nicht wissen, weil es mich traurig macht. Und was bringt es, wenn ich z.b. weiß, dass da jemand einen schrecklichen Unfall hatte und gestorben ist und dann traurig bin?Dann kriege ich höchstens Angst, wenn ich mal alleine unterwegs bin oder kann am Abend nicht einschlafen.

Ich meine, klar sollte man so ganz wichtige Dinge wissen, zum Beispiel, dass jetzt in Syrien Krieg ist und dass Michael Schumacher einen Skiunfall hatte. Aber jetzt genauestens über den Krieg Bescheid zu wissen, halte ich nicht für nötig, wenn es einen nicht interessiert. Und dass man sich die Nachrichten nicht angucken will, heißt ja nicht, dass es einem egal ist. Man kann es nur eben nicht ändern und muss ja nicht mitleiden.

Postings 38 bis 47 von 47