Thema: Nachrichten gucken?

(47 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Guckt ihr Nachrichten?

 

Zum Beispiel Tagesschau, Tagesthemen, Logo...?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 47

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Ich würde sagen ja! Es muss als jugendlicher ja nicht regelmässig sein aber es ist schon wichtig. Man muss doch wissen was in der Welt passiert. Das geht jeden was an. Und schließlich ist es unsere Zukunft!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#26

Nein

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Also ich schaue (wenns die Zeit erlaubt) jeden Abend die Tagesschau mit meiner Mutter.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Quassel

Guckt ihr Nachrichten?

 

Zum Beispiel Tagesschau, Tagesthemen, Logo...?

Ja.

Ich finde, da ich das Glück habe, in einem einigermaßen sicherem Land zu leben - was Erdbeben und sonstige Naturgewalten angeht - und noch zu jung bin, um helfen zu können, sollte ich zumindest wissen, was alles passiert.

Schaden tut es nicht.

Vielleicht arbeite ich mal beim Rotem Kreuz, da habe ich nämlich schonmal reingeschnuppert - hat echt spaß gemacht - und fahre dann zur Hilfe zu den Ländern... aber mal sehen.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

ja, guck ab und an - meist on

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Eigentlich nicht aber in Zukunft werde ich n bisschen Logo gucken weil eine Freundin von mir aus der alten Klasse dort jetzt Kinderreporterin ist, außerdem ist es ja auch manchmal ganz spannend.

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#21

Also ich guck sie mir an wenn meine Eltern sie gucken aber sonst nicht! Ich hör die eh immer im Radio!!:-D laut lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Meisten schaue ich die Tagesschau.

Aber lieber lese ich die Zeitung, um mich zu informieren, auch weil es da mehr um meine Stadt geht :D

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Ich schaue meistens keine Nachrichten. Weil ich mich dann nur aufregen muss das die Menschen sich dauernd gegenseitig erschießen, irgentwelche Politiker Geld in die eigene Tasche schöffeln und der Wetterbericht eh immer daneben liegt. Ich bekomm wenn ich Nachrichten schau einen schlechten Eindruck von der Welt. Also lass ich´s bleiben, denn ich glaub immer noch an das Gute im Menschen :-)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Wenn es gran nix besseres gibt schaue ichs mir an :)

Postings 18 bis 27 von 47