Thema: Nachrichten gucken?

(47 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Guckt ihr Nachrichten?

 

Zum Beispiel Tagesschau, Tagesthemen, Logo...?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Ich schaue nie Nachrichten, weil es mich nicht interessiert und weil ich das Meiste einfach nur schrecklich finde.

Die wichtigsten Dinge kriegt man doch auch so mit.

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

ja ich schau mir auch manchmal die Nachrichten an meistens Tagesschau und heute .

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Ciao!

Ich gucke jeden Morgen und Abend logo!. Das reicht mir eigentlich schon, um zu wissen:Was ist in letzter Zeit passiert? Ich lese auch am Samstag "Zinni"(Im "Neumarkter Tagblatt").

Bye,bye

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#34

schauen eher weniger nur Punkt 12 oder so, aber ich lese täglich Zeitung was ja fast das selbe ist. 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Ich schau mir manchmal Nachrichten an, aber ich finde es auf jeden Fall wichtig, Bescheid zu wissen über kürzlich Geschehenes, da in meiner Schule einmal in der Woche so ein Thema drankommt, worüber wir dann diskutieren sollen und wenn man nichts weiß, dann ist da etwas schlecht. :-D laut lachender Smiley

 

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Ich manchmal, weil es mich  Interessiert was so in der Welt passiert!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#31

Ich schau mir immer Nachrichten an.Man muss doch wissen was so geht.Wenn ich manchmal politisches nicht ganz versteh frag ich meine Eltern die mir's dann erklären.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Hallo, ich gucke immer Nachrichten seit ich acht bin, anfangs fand ich es ziemlich langweilig, doch jetzt finde ich es äußerst informationtsreich und praktisch.

 

Liebe grüße Havaneser

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Ich guck nicht die Nachrichten auf zdf oder so. Aber ich guck ab und zu "logo!". Das läuft auf KiKa um... 20.00 Uhr glaub ich. Es läuft zwar auf KiKa, ist aber sehr interessant!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

warum nicht? die sind auch interessant...

Postings 28 bis 37 von 47