Thema: NPD verbieten

(22 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,

 

was denkt ihr: würde es etwas bringen, wenn die NPD verboten wird? Ich glaube, dass man damit den Rassismuss und die Dummheit leider nicht abschaffen kann.

 

lg Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Lars09

Ich glaube, dass man damit den Rassismuss und die Dummheit leider nicht abschaffen kann.

Ich auch nicht. Vorallem denke ich, dass das ganze weitergehen würde nur dann mehr im Untergrund. Das das ganze unkontrolierbar wird und auch V-Männer schwerer reinkommen.

Postings 2 bis 2 von 22