Thema: Was haltet ihr von dem Sprung, der Rekorde brechen soll?

(24 Postings)

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich wollte nur mal wissen, was ihr von dem Sprung aus dieser gewaltigen Höhe haltet. Ich persönlich halte dieses Vorhaben für sehr gefährlich und würde es auf keinen Fall machen.

Findet ihr den Sprung gefährlich? Würdet ihr sowas machen? Was wisst ihr über den Sprung selbst?

 

Dann mal ran an die Tasten und viel Spaß :-D laut lachender Smiley

Viele liebe Grüße

Kühe@all Rose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (24)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Tja ist ja ne tolle  Sache, wenn Baumgartner sein Land und seine Stärken präsentiert.

 

Dem meisten kommt es aber Red Bull zugute, wir wissen gar nicht, wie wir diese Firma unterstützt haben.

 

Eigentlich ist die Aktion PURE Geldverschwendung für den Markenwert eines Giftgetränk.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich frag mich, wie man auf die Idee kommt soetwas überhaupt zu machen. Irgendwie ist es schon verrückt soetwas freiwillig zu machen... hat er denn immerhin einen Fallschirm? Obwohl ich, fals er einen hat, ja trotzdem immernoch stark bezweifele das er den rechtzeitig vor dem Aufschlag öffnen kann... schließlich wird er aus so einer Höhe schon extrem Schnell...

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Er durchbricht die Schallmauer.DIE DICKE SCHALLMAUER!!!!!!!!!

Und er hat es verschoben. Bestimmt lässt er sich ganz viel Zeit. Einfach so viel Zeit, die er braucht! Mach dir keine Sorgen! Wenn er verunglückt war er trotzdem ein guter und kluger Mensch!Ich würde einfach sagen: Der geile Typ schafft es doch.Ganz bestimmt! Wenn ihr aber das sagt: Der doofe Typ.Der schiebt sich bloß ins Unglück! Dann tut er es, weil zu wenige dran glauben. Also. DAUMEN DRÜCKEN!Und wenn er das schafft ist PARTYTIME angesagt. Bereite doch gleich eine Party vor, die nur stattfindet wenn er es geschafft hat!

Postings 2 bis 4 von 24