Thema: Was tun bei Feuer in der Schule?

(31 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was würdest du machen wenn die Schule brennt???????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Vineuro

Jetzt mal ne Frage:

Warum ist das Klassenbuch eigentlich wichtiger als Handys, Jacken usw.?

Ich meine, die Lehrer sollten doch eigentlich alle Schüler kennen, oder?

das klassenbuch ist so wichtig,weil die lehrer damit die kinder durchzählen die stehen ja da drinn

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Vineuro

Bei uns war mal vormittags Feueralarm, war aber nur eine Übung. Aber nachmittags, als ich früher noch im Hort war, hats am selben Tag wieder geklingelt und ich hab halt gedacht, es wär echt und bin aus dem fenster gesprungen.

warte! du bist aus dem fenster gesprungen hahaha war es hoch

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

wenn die schule brennet würde ich auf eine ansage vom lehrer warten wenn er nichts sagt würde ich alleine raus rennen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Bei uns war gestern Probealarm. :D

Es sind aber deshalb nur 10 Minuten Latein entfallen... Schade. 

In unserer Schule wird gerade renoviert, deshalb war es etwas eng, da wir nur ein Treppenhaus zur Verfügung hatten. Ich war aber in einem Raum, der war direkt vor dem Notausgang und deshalb war unser Fluchtweg ganz kurz. :)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Hi Leute!

Bei uns in der Schule sind die Treppen ziemlich eng, es gibt zwar viele Treppen, aber ich zweifele daran dass 700 Schüler alle durchpassen... Außerdem muss unsere Schule bald saniert werden, wegen irgendeiner Lockerung an irgendwelchen Stellen oder so... Jedenfalls ist unser Klassenraum ganz oben, und ja, ihr wisst ja was da passieren kann... :!

Aber wenn es Probealarm ist hab ich nichts dagegen... :D

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#16

Was man auf alle Fälle nicht vergessen darf, was wirklich das allerwichtigste ist:

Der Freudentanz

XD

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

wir müssen dann alle Fenster zumachen der Lehrer nimmt das Klassenbuch. Dann gehn wir raus auf denn freien Platz neben der Schule auf den Platz stehn manchmal Kühe keine ahnung warum aufjeden fall können wir dann da nicht hin also keine ahnung wo hin wenn die da mal stehen und es brennt. Dann müssen sich die Klassen sortieren in einer Reihe eine Klasse daneben die Parallelklasse und so weiter. Dann wird durchgezählt ob wer fehlt.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Sollte bei uns jetzt ein echter Feueralarm sein, wäre das echt sche***!

Da bei uns gerade saniert wird, ist eines der zwei Treppenhäuser und der Hinterausgang (der eigentlich der Fluchtweg ist) blockiert. Das wäre echt schlimm.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Jetzt mal ne Frage:

Warum ist das Klassenbuch eigentlich wichtiger als Handys, Jacken usw.?

Ich meine, die Lehrer sollten doch eigentlich alle Schüler kennen, oder?

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#12

Bei Uns Sagen Die Lehrer Uns Irgendwie Imma Wann Der Probealarm Ist Weil Wir Dann Die Fenster Schon Zumachen Und Einer Das Klassenbuch Nimmt

Durchgezählt Und Ordentlich Aufgestellt Wie In Der Grundschule Gibts Auch Nicht :(

Im Notfall Ein Echtes Probem

Unsere Eine Rettungstreppe Ist Zu Schmal Da Könnte Jemand Runterfallen

Und Wir Stehen Direkt Neben Der Schule Also Totales Chaos UNd Ungeordnet

Also Im Notfall Wirds Bei Uns Richtig Gefährlich

Postings 12 bis 21 von 31