Thema: Schulstreiche

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schonmal lustige Schulstreiche gemacht und wurdet ihr erwicht?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Tikki (Gast) (25)

schrieb :

#25

Joar ... 

 

also meine Klasse hat so einiges mit unseren Lehrern getriebn...

 

Lasst mich nachdenken... Was mir so spontan einfällt.

 

Wir hatten so halte Stühle mit Polster für die Lehrer, da hat einer das Polster schön ins Wasser getränkt, bevor unsere Kunstlehrerin kam.

Ein anderes Mal wurde an ihrem Pult die Tischbeinschrauben gelockert, sodass der zusammengekracht ist, als sie ihre Sachen darauf gelegt hat.

 

und 2 nicht wirklich soooo witzige sache.

 

Weintrauben flogen gegen die Tafel

 

ein Böller wurde im Klassenzimmer gezündet.

DerBaum1337 (Gast) (16)

schrieb :

#24

Was ich sehr empfehlen kann, Ihr besorgt euch eine kleine Flasche Ketchup und schmiert euern Arm/Finger damit ein und euer Sitznachbar muss sich dann melden und dem Lehrer lautstark sagen das du Blutes.

Und wenn der Lehrer sagt warum du es nicht gesagt hast sag einfach dir ist es erst nicht aufgefallen,

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Heute morgen hab ich eine kleine leere Pappschachtel

neben mir fallen lassen, da mein Lehrer überhaupt nicht neugirig ist hat er diese schachtel aufgehoben und reingeschaut.Er gab mir die schachtel mit den worten zurück " die iss ja leer " und ich " ohjee er hat die Flöhe raus gelassen " an Unterricht war dann nicht mehr zu denken weil der Lehrer

sich dauernd kratzen musste.:-D laut lachender Smiley

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich finde Streiche nervig und unreif.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ich LIEBE Streiche!! (Das hat mir und meinen Eltern zwar schon einigen Ärger gebracht, aber der Spaß wars wert).
(vom Mod entfernt)
Bei unserem Religionslehrer, der total islamfeindlich ist, sind wir Mädchen alle mit Kopftüchern in die Schule gekommen.
Einmal haben wir vor der Klasse einen roten Teppich für unsere Deutschlehrerin aufgebreitet, weil die sich immer wie ein Filmstar benimmt.
Unserem Physiklehrer habe ich einen Zettel mit der Aufschrift "Follow me" auf den Rücken geklebt.
Unserem Mathelehrer habe ich eingeredet, dass meine Mutter unbedingt mit ihm Sprechen will, und das geht nur während der Mathestunde. Er hat wirklich eine ganze Stunde unten auf sie gewartet und wir hatten frei, aber danach bekam ich ordentlich Ärger.
Einmal haben wir die Englischschularbeitshefte gestohlen, dann wurde die Schularbeit verschoben :))

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Mit einem durchsichtigen Klebeband, ein X von der oberen Türecke in die parellel gegenüberliegende, hahahaha.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#19

wir haben eine junge aus unsere klasse eine streich gespielt  wir haben  gesagt das wir  um  18 uhr schule haben der lehrer hat auch mitgemacht

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (22)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#18

In meiner Klasse gibt es zwei Jungs, die oft meine Englischlehrerin verarschen.

Einer hat vor dem Unterricht den Besen direkt vor die Tür gelegt und fiel beim Aufmachen auf sie. Und manchmal schenkt er ihr sogar Rettiche oder Zwiebeln. Das ist mein Ernst. o_o

Und einmal sind Mitschüler von unserem Ethik-Kurs aus den Fenstern rausgeklettert (wir sind im Keller) und die, die noch drinnen geblieben sind, haben dann die Fenster einfach zu gemacht und sie ausgeschlossen. :'D

 

LG

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

- wir haben nen tisch mit büchern drauf von innen unter den türgriff getan, die lehrerin hat von außen den griff runtergedrückt, dass der griff kaputtgegangen is


- wir haben neben den türrahmen tische aufeinander gestapelt und so nen tunnel gebaut, dass die lehrerin gegen die tische gelaufen is

 

-wir haben lehrer davon überzeugt, dass wir keine hausaufgaben aufhatten und dass wir auch eigentlich jz ne freistunden hätten und der lehrer wieder gehen soll


- wir haben auf den tafelschwamm seife getan

 

- wir haben licht ausgemacht und rollos runter und waren so leise, dass der lehrer gedacht hat, dass wir nicht da sind

 

und noch viele mehr, kann mich nichtmehr dran erinnern

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

für streiche bin ich immer zuständig und werde nie bestraft.

weil die ganze klasse hinter mir steht und die lehrer mir sowas nicht zutraunen.

ich werde immer für ein streber gehalten.

Postings 16 bis 25 von 25