Thema: Schulstreiche

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schonmal lustige Schulstreiche gemacht und wurdet ihr erwicht?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklboy

Habt ihr schonmal lustige Schulstreiche gemacht und wurdet ihr erwicht?.

 

joar schon öfters, z.b. die uhr ne 30h vorgedreht, die kreiden versteckt^^, plastik kotze auf das lehrerpult getan... etc etc :D

 

lg

nico ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde Streiche okay, aber nur wenn es niemanden kränkt.
 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Wir haben mal einen "Streich" gemacht.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte einen Becher Fertigsuppe mit (da muss man nur noch heißes Wasser draufgießen und kurz warten, dann man sie essen) und alle sind zu ihr an den Tisch gekommen und haben sich die Suppe angesehen. Einer hat einen Radiergummi in den Becher getan, als sie nicht geguckt hat und sie hat dann wirklich das Wasser draufgetan. Ein paar andere haben gemeint, da ist ein Radierer drin und sie hat das nicht geglaubt.

Sie hat dann angefangen zu essen, aber nur ein Bissen und ich und ein anderes Mädchen haben es ihr noch mal gesagt. Sie hat dann von unten in den Becher geguckt, wo es durchsichtig ist und den Radiergummi gesehen und ihn rausgetan.

Ich fand den Streich ein bisschen gemein, weil sie ihn ja auch hätte versehentlich essen können (auch wenn er sehr groß war) und es ist sicher ungesund, wenn man Suppe ist, wo ein Radierer drin schwimmt. Aber das Mädchen fand es selber lustig.
 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Habt ihr schonmal lustige Schulstreiche gemacht und wurdet ihr erwicht?.

 

Viele.

Z.B. haben wir die Kreide mit Zitronenwasser eingerieben, dass sie nicht mehr schreibt oder Wasser auf den Lehrerstuhl gekippt. Leider kam letztes Jahr ein neuer in unsere Klasse, der ist voll der Streber, lässt sich zu nix überreden und verpetzt uns.

Tja, keine Streiche mehr. :(

Postings 2 bis 5 von 25