Thema: Schulstreiche

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schonmal lustige Schulstreiche gemacht und wurdet ihr erwicht?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

wir haben eine schraube an der tür herraus gedreht und die lehrein hat dan alles versucht die tür zu zu machen. hihi

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

An meiner Schule werden fast nie lustige Streiche gespielt, sondern nur gemeine und meistens gegen mich.

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Wir haben kleber an den stuhl gemacht oder den wasserhahn manipuliert (ich hab Ka wie man das schreibt xD) & noch viel mehr solche sachen :P

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (20)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#12

Meine Klasse und ich haben schon so viele gemacht, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann^^

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Die Uhr um 15min. vorgestellt, weil der lehrer keine Armbanduhr hatte, durften wir nach Hause gehen (war die letzte Stunde^^)

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Was ist euer bester/gemeinster Lehrerstreich?

Als ich auf die weiterführende Schule kam, klebten wir ein Schild an die Klassentür: Renovierung. Raum bitte nicht betreten! In der Klasse stellten wir alle Tische und Stühle zusammen, legten eine Plane drüber und alle versteckten sich hinter den Vorhängen. Dann haben wir das Licht ausgemacht und gewartet bis der Lehrer kommt. Er öffnete vorsichtig die Tür, dann schloss er sie wieder und suchte uns überall...Dann allerdings fingen alle an zu lachen und unser Lehrer bemerkte es...Ärger bekamen wir zum Glück keinen, denn er konnte gut Spaß verstehen, erzählte uns, dass er so etwas früher auch tat...

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#9

Eigentlich sind Streiche ganz witzig. Aber manchmal einfach nur gemein.

aus Berlin

Panflam - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
16.02.2014

Panflam - Avatar

Panflam (16) aus Berlin

Postings: 9

Mitglied seit 16.02.2014

schrieb :

#8

Ich finde Streiche doof bringt doch ehe niemanden was.

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen. Das bringt doch sowieso nur Ärger.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich weiß, ich klinge jetzt wie 'ne Streberin, aber ich finde die Streiche, die die anderen in meiner Klasse machen, einfach nur kindisch und blöd! Vor allem tun mir die Lehrer leid... so sehr ich manche Lehrer nicht mag!

Ich kenne das von meiner Mutter, sie wollte nämlich Lehrerin werden und während einem Praktikum dachte sie sich, dass das doch nix für sie ist, weil sie Lehrerin werden wollte, weil sie Kindern etwas beibringen wollte und nicht, damit sie die Hälfte der Stunde irgendwen ermahnen kann oder dass ihr Streiche gespielt werden!

Postings 6 bis 15 von 25