Thema: ♣¯♣ Wollt ihr studieren? ♣¯♣

(41 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Wollt ihr studieren? Oder würdet ihr es zumindest in Erwägung ziehen? Wenn ja: Was?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Hi

ich möchte auch stodiren

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich will Studieren ja aber so genau weiß ich noch nicht was

Journalistik oder so

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich werde ganz sicher studieren, ich glaube ich werde Sport studieren. Oder ich studire Medizin ich hab mich noch nicht entschieden. Was sagt ihr. Schreibt es mir in einer Nachricht.:-) lachender Smiley

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#8

ich will auf jeden fall studieren und zwar möglichst weit weg von hier!! :D bei der Studienrichtung bin ich mir noch nicht sicher.... Aber 2 Jahre hab ich ja noch zum entscheiden :)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ja ich würde Lehramt oder so in Paderborn (Ca. 38 km von mir entfernt) studieren.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ja, auf jeden Fall!! Am liebsten Architektur, Geomatik und Planung, oder Mikrotechnik.

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Nein,und der Grund hat damit zu tun, dass ich woanders wohnen müsste.

 

LG Yenni:)

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Klar ich möchte zu 100% studieren. Am besten Chemie allerdings muss ich mich noch nicht entscheiden.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#3

Ich möchte umbedingt studieren,am besten Informatik

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich glaube, ich will nicht studieren. Bin froh, wenn ich die Schule fertig hab. ^^ Freiwillig mache ich da sicher nicht weiter, außerdem: beim Studium kann mir meine Mutter dann nicht mehr Lernen helfen.

Postings 2 bis 11 von 41