Thema: Wo macht ihr Hausaufgaben und lernt?

(39 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich meine damit, ob ihr das zum Beispiel am Schreibtisch in eurem Zimmer macht oder lieber am Boden oder im Wohnzimmer..?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#19

Entweder in der Schule, in meinem Zimmer am Schreibtisch oder mit meinem Laptop im Bett. :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Ich mache meine Hausaufgaben immer im Wohnzimmer, manchmal am Boden und manchmal am Tisch. Früher war ich dafür immer in meinem Zimmer, aber das finde ich nicht so gut, weil man da so alleine ist. Im Wohnzimmer bei den anderen fühle ich mich wohl:-) lachender Smiley.

Beim Lernen kommt es darauf an, ob ich alleine lerne oder nicht.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Hallöchen,

ich mache meine Hausaufgaben normalerweise am Schreibtisch, manchmal aber auch am Boden...

Lernen tu ich eigentlich so gut wie überall, natürlich am Schreibtisch, besonders für Mathe wenn man Aufgaben aus dem Buch oder so machen muss...

Aber sonst auch gerne am Boden, weil man sich dort perfekt ausbreiten kann; aber auch draußen, auf der Couch, am Esstisch, auf dem Balkon,...

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#16

Ich erledige meine Hausaufgaben normalerweise an meinem Schreibtisch.

Manchmal auch im Wohnzimmer, wenn ich die Hilfe meiner Eltern brauche :)♥

Lernen tue ich überall :D

Am Schreibtisch, auf dem Sofa, bei Freunden, im Bus, im Garten, in der Schule...

Solange es nur Vokabeln oder Formeln sind die ich mir einprägen muss, kann man das ja überall machen :D

aus Köln

wallgirlsidney - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
30.09.2014

wallgirlsidney - Avatar

wallgirlsidney (18) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 30.09.2014

schrieb :

#15

ich mache meine hausaufgaben in meinem auf dem Tischbeschriebenes BlattBleistift

und wenn ich fertig bin:cooler tanzender Smileycooler tanzender Smileycooler tanzender Smiley

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#14

Ja aufjeden fall!!! Ich gehe auf ein Gymnasium da muss man manchmal echt BÜFFELN!!!!!    XDD  Ich mache sie dann meistens (oder immer) am Schreibtisch ausser er ist malwieder zugewachsen mit unordnung #ChaosLisschen dann mache ich sie auf dem Boden ;)

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#13

Ja aufjeden fall!!! Ich gehe auf ein Gymnasium da muss man manchmal echt BÜFFELN!!!!!    XDD

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Haha,das ist ja ein spannendes Thema!

Hausaufgaben mache ich immer auf meinem Schreibtisch & Lernen meistens auf dem Boden oder auch auf meinem Sofa :-)

Aber mein Zimmer verlass' ich nicht oft zum Lernen/Hausaufgaben-Erledigen.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#11

ich mach meine Husaufgaben bzw. lerne meistens in meinem Zimmer, entweder in meinem Bett oder an meinem Tisch oder auch sehr gerne am Boden...

 

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Entweder am Wohnzimmerboden, am Esstisch, in meinem Zimmer oder im Flur auf dem Boden oder gaaaaaanz selten mal an meinem Schreibtisch. lachender Smiley

Postings 10 bis 19 von 39