Die Frage steht eigentlich schon im Titel :)
Ihr könnt auch gern ein Bild posten.
Ich fange mal an. ^^ Ich habe einen einfarbig dunkelblauen Schulrucksack von Jansport..
(44 Postings)
Die Frage steht eigentlich schon im Titel :)
Ihr könnt auch gern ein Bild posten.
Ich fange mal an. ^^ Ich habe einen einfarbig dunkelblauen Schulrucksack von Jansport..
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
k.A, (Gast) (13)
Ich habe einen schwarzen von satch ( mit blumenmuster) .
Finde die von Satch am besten, da man auch Beckengurt hat, der , wenn er richtig eingestellt wurde , das komplette Gewicht von deinen Schultern nimmt!
Sie sind zwar ein bisschen teurer, halten dafür auch länger.
Man kann sie sogar in die Waschmaschine stecken...
Also ich habe einen Rucksack von Satch. Der ist ziemlich groß und hat ein buntes Karomuster.
Hier ist auch noch ein Bild von dem Modell, dass ich habe.
Quelle:https://www.ebay.de/itm/Satch-Tonister-Rucksack-bunt-/323017090186
Kaiwolke (Gast) (12)
Hallo,
ich habe einen blauen 4YOU Ranzen und einen Ergobag Satch Ranzen. Der Ergobag Satch hat viele bunte Karos (lila, grau, schwarz, rosa) Der 4YOU ist ganz blau.
Ich hab fast nur den 4YOU Ranzen, weil mich der andere im Rücken drückt, und es dann weh tut.
Liebe Grüße von
Also ich habe eine 4You rucksack der ist gut der ist grau und hat schöne motive drauf denn habe ich von meiner tante bekommen als ich in die schule gekommen bin
Hallo,
ich habe einen blauen 4YOU Ranzen und einen Ergobag Satch Ranzen. Der Ergobag Satch hat viele bunte Karos (lila, grau, schwarz, rosa) Der 4YOU ist ganz blau.
Ich hab fast nur den 4YOU Ranzen, weil mich der andere im Rücken drückt, und es dann weh tut.
Liebe Grüße von
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich nutze eigentlich einen ganz normalen Rucksack für mein Schulzeug. Der sieht etwa so aus:
Ich habe vor Kurzem eine neue Schultasche bekommen, die ich ab nächstem Jahr nehme, die sieht so aus:
Ich habe einen einfarbigen, roten Schulrucksack von Jansport. Ich finde ihn eigentlich zu langweilig, aber dafür, dass er ja nur für die Schule ist, geht das schon.
Ich habe einen blauen Schulrucksack mit Karomuster von Dakine.Er sieht so aus:
Ich finde ihn eigentlich nicht übel, weil er bequem ist und die Farbe schön ist.Außerdem ist er schön schlicht, aber nicht öde.
Ich habe diese Schultasche:
Ich habe sie aber erst seit letztem Herbst. Vorher hatte ich eine einfarbige in Blau.
Ich habe einen Rucksack von Snipes als Schultasche, benutze sie aber auch außerschulisch. :)