Thema: Was für eine Schultasche hast du?

(44 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Die Frage steht eigentlich schon im Titel :)

 

Ihr könnt auch gern ein Bild posten.

 

Ich fange mal an. ^^ Ich habe einen einfarbig dunkelblauen Schulrucksack von Jansport..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 44

Lynnie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.12.2016

Lynnie - Avatar

Lynnie (19)

Postings: 10

Mitglied seit 03.12.2016

schrieb :

#34

Ich habe einen violettblauschwarz karierten Schulrucksack von All Out.

Winterkatze - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.11.2016

Winterkatze - Avatar

Winterkatze (22)

Postings: 10

Mitglied seit 03.11.2016

schrieb :

#33

Ich habe einen dunkelblauen Jansport-Schulrucksack mit bunten Kreisen, finde im Internet aber kein gutes Bild davon.

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#32

Meine Tasche hat dieselbe Form, aber ein anderes Muster.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Ich habe diese Tasche von Eastpak, aber in genau umgekehrten Farben:

Ich hätte früher NIE gedacht, dass ich mal eine Umhängetasche für die Schule nehme, aber ich habe gemerkt, dass ich es für den Rücken angenehmer finde. Was irgendwie komisch ist, weil die meisten eher das Gegenteil behaupten, also dass Rucksäcke besser wären.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#30

So sieht meine Schultasche aus. Sie ist von ,,4YOU" und ch habe sie erst im Frühling bekommen, davor hatte ich eine violette von ,,Dakine", die so aussah:

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#29

ich habe einen ganz normalen, dunkelblauen Schulrucksack von Jansport. hab jetzt kein Bild gefunden, weil es keins in meiner farbe gab und die alle so ähnlich aussehen, dass ich nicht sagen konnte: der in einer anderen farbe.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#28

Ich hab diesen hier:

An manchen Tagen benutze ich aber auch so eine Tasche:

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#27

Immer verschiedene XD

 

Ich habe 3 von Converse, eine von Nike, eine von Adidas und eine vob Jach wolfskin die trage ich Momentan, weil sie am "gemütlichsten" ist.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Bildergebnis für adidas handtasche schwarz/gold

 

meins sieht so ähnlich aus:D

 

Ich weiß ist nicht gesund für die Schulter aber weil ich ja in die Berufsfachschule gehe ist es für mich bisschen peinlich..

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Hi,

 

also ich hab den hier:

 

http://www.freshjuiceshop.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/0/1009761_1_4.jpg

 

Grüße, Till

Postings 25 bis 34 von 44