Die Frage steht eigentlich schon im Titel :)
Ihr könnt auch gern ein Bild posten.
Ich fange mal an. ^^ Ich habe einen einfarbig dunkelblauen Schulrucksack von Jansport..
(44 Postings)
Die Frage steht eigentlich schon im Titel :)
Ihr könnt auch gern ein Bild posten.
Ich fange mal an. ^^ Ich habe einen einfarbig dunkelblauen Schulrucksack von Jansport..
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich habe einen violettblauschwarz karierten Schulrucksack von All Out.
Ich habe einen dunkelblauen Jansport-Schulrucksack mit bunten Kreisen, finde im Internet aber kein gutes Bild davon.
Meine Tasche hat dieselbe Form, aber ein anderes Muster.
Ich habe diese Tasche von Eastpak, aber in genau umgekehrten Farben:
Ich hätte früher NIE gedacht, dass ich mal eine Umhängetasche für die Schule nehme, aber ich habe gemerkt, dass ich es für den Rücken angenehmer finde. Was irgendwie komisch ist, weil die meisten eher das Gegenteil behaupten, also dass Rucksäcke besser wären.
So sieht meine Schultasche aus. Sie ist von ,,4YOU" und ch habe sie erst im Frühling bekommen, davor hatte ich eine violette von ,,Dakine", die so aussah:
ich habe einen ganz normalen, dunkelblauen Schulrucksack von Jansport. hab jetzt kein Bild gefunden, weil es keins in meiner farbe gab und die alle so ähnlich aussehen, dass ich nicht sagen konnte: der in einer anderen farbe.
Ich hab diesen hier:
An manchen Tagen benutze ich aber auch so eine Tasche:
Immer verschiedene XD
Ich habe 3 von Converse, eine von Nike, eine von Adidas und eine vob Jach wolfskin die trage ich Momentan, weil sie am "gemütlichsten" ist.
Id**** (abgemeldet) (26)
meins sieht so ähnlich aus:D
Ich weiß ist nicht gesund für die Schulter aber weil ich ja in die Berufsfachschule gehe ist es für mich bisschen peinlich..
Ti**** (abgemeldet) (24)
Hi,
also ich hab den hier:
Grüße, Till