Thema: Seid ihr beliebt?

(47 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Und was ihr sonst noch zu berichten habt!

Hier könnt ihr alles über eure Schulprobleme hinschreiben.

------------------------------------------------------

Also ich bin nicht so beliebt in der Schule.Ich habe ein bisschen Streit mit meiner Freundin,weil sie mich beschimpft und manchmal schlägt.Sie nett mich blöd.Ich bin sehr gut in der Schule.Mein Zeigniss ist auch nicht schlecht.Meine Lieblingsfächer sind Sport,Math,Deutsch und Französisch(Aber manchmal ist es auch langweilig

------------------------------------------------------

Kommt in den ,Allesclub von Melau!'

Oder in ,Unfairer gehts nicht'

Oder in Abschreiben und Nachmachen'

Oder ,Hilfe-zu viele Tests'

Freundliche Grüsse Melau

:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-( trauriger Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley:-O sehr erstaunter Smiley Smiley mit übelkeitcooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 47

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#47

[Zitat=140287]

Seit ihr beliebt?

 

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

 

Habt ihr Probleme mit Noten?

 

Wie findet ihr Tests?

 

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

 

Wie findet ihr Hausaufgaben?

 

 

LG

[/Zitat

 

- ja, ich glaube schon

- nein, zum Glück

- nein

- nicht so gut

- wenn es nicht viele sind, ok

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (20) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#46

Seit ihr beliebt?

Ich glaube schon.


 

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Nö!


 

Habt ihr Probleme mit Noten?

Nö!


 

Wie findet ihr Tests?

Unangesagt hasse ich! Finde ich total unfair!


 

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

In den meisten Fächern gut

 

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Kommt auf die Hausaufgaben an. Ich mag sie nicht besonders, aber ich glaube, die meisten müssen sein.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#45

Zitat von: Xeni

 

Ich bin beliebt, 

Habe net so oft Streit

Nö, habe ich net

Ok

Gut

Ok

Hab fast immer Streit

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#44

Zitat von: Sherry

Seit ihr beliebt?

Ich würde mich nicht direkt "beliebt" nennen, allerdings  bin ich auch kein Außenseiter.

 

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Eher selten... Menschen, die ich nicht mag, vermeide ich einfach. Und mit den Lehrern hab ich nie Streit.

 

Habt ihr Probleme mit Noten?

Naja.

 

Wie findet ihr Tests?

Besch... eiden.

 

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Meh.

 

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Wenn die einfach sind, ist's ok.

 

LG

Ich bin beliebt, 

Habe net so oft Streit

Nö, habe ich net

Ok

Gut

Ok

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#43

Ja hab streit mit Lehrern

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

Seit ihr beliebt?

Bei den Jungs ja, bei den Mädchen nicht so.

 

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Nein, höchstens 1 Stunde mit meinen Eltern

 

Habt ihr Probleme mit Noten?

Nein

 

Wie findet ihr Tests?

manche gut, manche ...

 

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

eher gut

 

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Wenn die einfach sind, gut.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#41

Seit ihr beliebt?

Ich würde mich nicht direkt "beliebt" nennen, allerdings  bin ich auch kein Außenseiter.

 

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Eher selten... Menschen, die ich nicht mag, vermeide ich einfach. Und mit den Lehrern hab ich nie Streit.

 

Habt ihr Probleme mit Noten?

Naja.

 

Wie findet ihr Tests?

Besch... eiden.

 

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Meh.

 

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Wenn die einfach sind, ist's ok.

 

LG

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

[Zitat=15897]

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

 

1.' naja, ich bin nicht direkt beliebt' und auch nicht direkt unbeliebt.' hab schon einige Freunde aber naja.' (:

2.' mit Freunden ja' ..

3.' ab und zu.' ich finds' einfach schei*e, wenn ich mal bei einer Stunde fehle', weil ich krank bin, irgendeinen' Arzttermin habe' oder sonst was und dann geh' ich zu Klassenkollegen und frag' die, was wir geschrieben haben', ignorieren mich viele.' -.- und dann wenn ich zum Lehrer' geh, meint' der, ich soll bei den Schulkollegen fragen undso.' - also kann es schonmal vorkommen, das ich Probleme mit Noten habe.'

4.' naja nicht gut' .. Aber gehören zur Schule nunmal dazu.'

5.' Gut.' (:

6.' Komplett schwachsinnig haha.' :D

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#39

Ich würde sagen ich bin beliebt bei den Unbeliebten. Die Ganz Beliebten in meiner Klasse mögen mich nicht so viel, aber die meisten der Unbeliebten mögen mich, aber ich bin nur mit einer befreundet.

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: sky *-*

hey,

ich bräuchte mal eure hilfe und zwar:

letztes jahr bin ich abgestürzt.

hatte viele probleme und hab mich immer mehr von den anderen isoliert.

ich hab meine freunde etc. überfordert bis ich schließlich ohne freunde da stand.

und seit dem habe ich keine richtige freundschaft mehr begonnen.

ich bin zum einzelgänger geworden.

und seit dem werde ich ausgeschlossen.

auch wenn es mir schon länger wieder gut geht.

und seit letztem jahr bin ich auch ziemlich schüchtern und traue mich nicht, andere anzusprechen.

ich habe angst, das sie mich dann noch mehr ausschließen oder mich aufdringlich finden.

ich mach mir einfach seit dem viele gedanken darüber, wie ich rüber komme, was die leute von mir denken, etc.

 

ich würde echt gerne wieder richtig zur klasse etc. dazu gehören und auch wieder mehr selbstvertrauen haben.

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
 

LG



ich hab mal gehört, dass du dich grade hinstellen musst, die beine hüftbreit auseinander und die hände hängen lassen, dann wirkst du für andere offener und sie sprechen dich an... und noch was, falls jemand dich fragt ob du zum beispiel mit paar anderen ins kino gehen willst oder whatever...sag einfach ja auch wenn du nicht unbedingt ein fan von z.b. kinobesuchen bist, dann klink dich einfach in deren gespräche ein und ja... viel glück

Postings 38 bis 47 von 47