Thema: Seid ihr beliebt?

(47 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Und was ihr sonst noch zu berichten habt!

Hier könnt ihr alles über eure Schulprobleme hinschreiben.

------------------------------------------------------

Also ich bin nicht so beliebt in der Schule.Ich habe ein bisschen Streit mit meiner Freundin,weil sie mich beschimpft und manchmal schlägt.Sie nett mich blöd.Ich bin sehr gut in der Schule.Mein Zeigniss ist auch nicht schlecht.Meine Lieblingsfächer sind Sport,Math,Deutsch und Französisch(Aber manchmal ist es auch langweilig

------------------------------------------------------

Kommt in den ,Allesclub von Melau!'

Oder in ,Unfairer gehts nicht'

Oder in Abschreiben und Nachmachen'

Oder ,Hilfe-zu viele Tests'

Freundliche Grüsse Melau

:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-( trauriger Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley:-O sehr erstaunter Smiley Smiley mit übelkeitcooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

sky *-* (Gast) (14)

schrieb :

#37

hey,

ich bräuchte mal eure hilfe und zwar:

letztes jahr bin ich abgestürzt.

hatte viele probleme und hab mich immer mehr von den anderen isoliert.

ich hab meine freunde etc. überfordert bis ich schließlich ohne freunde da stand.

und seit dem habe ich keine richtige freundschaft mehr begonnen.

ich bin zum einzelgänger geworden.

und seit dem werde ich ausgeschlossen.

auch wenn es mir schon länger wieder gut geht.

und seit letztem jahr bin ich auch ziemlich schüchtern und traue mich nicht, andere anzusprechen.

ich habe angst, das sie mich dann noch mehr ausschließen oder mich aufdringlich finden.

ich mach mir einfach seit dem viele gedanken darüber, wie ich rüber komme, was die leute von mir denken, etc.

 

ich würde echt gerne wieder richtig zur klasse etc. dazu gehören und auch wieder mehr selbstvertrauen haben.

könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
 

LG

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#36

ich bin nicht der beliebt in der klasse,aber ich habe einen freund er ist der beliebteste meiner klasse.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Beliebtheit ist etwas, dass man sich vortäuscht.

Hört man auf sich mit anderen zu vergleichen, verschwindet das, und wichtig ist nurnoch, dass man mit sich selbst gut klarkommt.

Und wenn man das tut ist es unwichtig, wie beliebt man ist oder wie beliebt andere sind.

Die richtigen Leute haben Kontakt zu einem und man muss nicht beliebt oder irgendwie besser als andere sein um gerne zu leben und sich nicht schlecht zu fühlen.

Dieser ewige Vergleich mit anderen macht doch bloß müde.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

ich bin schon ein beliebte weil   alle mädchen aus unsere klasse sind mit mir befreundet

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

 

Seit ihr beliebt?Beliebt kann man mich nicht nennen!!Habe nur etwa 4,5 Freunde dennen ich vertrauen kann!!!

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?Mit Lehrer überhaupt nicht!!Aber mit ein paar Mädchen schon!!

Habt ihr Probleme mit Noten?Überhaupt nicht!!Ist für mich kein Problem!!

Wie findet ihr Tests?Nicht das beste aber auch nicht das schlechteste!!

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?Ich bin ser gut!!Schlechteste Note ist 5.00!!(In Deutschland wäre das glaube ich eine 2.00!!)

Wie findet ihr Hausaufgaben?Es kommt draufan was für Hausaufgaben!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#32

Irgendwie bin ich und meine beste Freundin schon beliebt, glaube ich.

Fast alle Mädchen wollen bei unserem Club mit machen und wenn jemand zum Geburztag mehr als 5 Freunde einladen darf bin ich meistens mit ein geladen.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#31

wirklich richtig beliebt kann man das nicht nenne, ich meine man hat immer jemand der einen nicht mag oder den ich nicht mag. Aber ich kann sagen, dass ich eigentlic hganz gut mit anderen klar kommen und die meisten aus der klasse mich mögen mit denen ich auch gut befreundet bin!

 

Anna

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Seit ihr beliebt?  Es geht.(ich weiß nicht, ab wann man als 'beliebt'gilt)

Habt ihr Streit mit Lehrern und Freunden? Nein

Habt ihr Probleme mit Noten? Nein

Wie findet ihr Tests?Schrecklich-.-

Seit ihr gut in der Schule? Jaaa:D(meistens Einsen, aber auch Zweien und Dreien)

Wie findet ihr Hausaufgaben? blöd-.-

 

----------------------------------------------------------------------

Wann soll man denn als beliebt gelten, wenn jeder mit dir befreundet ist, wenn jeder über deine Witze lacht, die total unwitzig sind, wenn jeder Junge auf dich steht, wenn du der "Lehrerliebling" oder Klassenbeste/r bist ?

 

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich beliebt bin, wenn ich die Definition von"beliebt sein"nicht weiß.

 

Es ist sogar unmöglich, dass dich jeder mag, es wird immer jemanden geben, der nicht mit dir befreundet sein will.Was bedeutet beliebt-sein eigentlich?

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#29

Seid ihr beliebt? Jo geht so

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden? 

Habt ihr Probleme mit Noten? Bin nicht besonders gut, falle aber auch nicht durch

Wie findet ihr Tests? Kommt drauf an, in welchem Fach

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule? So an der Untergrenze von Mittel

Wie findet ihr Hausaufgaben? Nervig, aber man kommt nicht drumrum

Und was ihr sonst noch zu berichten habt! Ich finde Schule im Allgemeinen eine gute Erfindung, aber man sollte dort vielleicht Sachen lernen, die man wirklich später mal braucht. Kochen zum Beispiel wäre gut, wenn wir das als Fach hätten. 

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Seit ihr beliebt? Nö, kann man nicht so sagen =)

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden? Manchmal ja, manchmal nein

Habt ihr Probleme mit Noten? Da meinen Eltern eine 3 bereits zu schlecht ist... ein wenig

Wie findet ihr Tests? Manchmal kann es gut sein, da ich die Note verbessere. Aber meistens denke ich mir bei einer Ex "Warum heute ;___;?"

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule? Ich würde eher sagen so durchschnitt^^

Wie findet ihr Hausaufgaben? .___.

 

Postings 28 bis 37 von 47