Thema: Seid ihr beliebt?

(47 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Und was ihr sonst noch zu berichten habt!

Hier könnt ihr alles über eure Schulprobleme hinschreiben.

------------------------------------------------------

Also ich bin nicht so beliebt in der Schule.Ich habe ein bisschen Streit mit meiner Freundin,weil sie mich beschimpft und manchmal schlägt.Sie nett mich blöd.Ich bin sehr gut in der Schule.Mein Zeigniss ist auch nicht schlecht.Meine Lieblingsfächer sind Sport,Math,Deutsch und Französisch(Aber manchmal ist es auch langweilig

------------------------------------------------------

Kommt in den ,Allesclub von Melau!'

Oder in ,Unfairer gehts nicht'

Oder in Abschreiben und Nachmachen'

Oder ,Hilfe-zu viele Tests'

Freundliche Grüsse Melau

:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-( trauriger Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley:-O sehr erstaunter Smiley Smiley mit übelkeitcooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Also, bei uns in der Klasse sind alle Mädchen irgendwie zusammen eine große Clique, es gibt aber auch kleinere Gruppen, immer zu dritt, aber ich bin in keiner von den "Kleingruppen".

In den kleinen Gruppen sind sie immer beste Freunde, aber alle Mädchen in der Klasse mögen sich und machen auch in den Pausen oft was zusammen, quer gemischt.

Nur ich bin eben in keiner von den kleineren Gruppen, also bin ich meistens die, die alleine bleibt, wenn jetzt alle was mit ihren besten Freundinnen machen.

Ich würde mich jetzt als "normal beliebt" in der Klasse einschätzen, weil beliebt sein ja nicht nur damit zu tun hat, ob man Freunde in der Klasse hat.
 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#16

Ich würde sagen ich war schon mal alles.

 

ich war mal extrem, extrem Beliebt, und ich konnte keinen Schritt machen, ohne mindestens zehn leute um mich zu haben.

 

Aber ich war auch mal ziemlich unbeliebt! Alle Jungen mochten mich nicht, weil ich halt ziemlich gut in der Schule war, und die Mädchen hatten alle Zickenkrieg und haben dann plötzlich beschlossen, dass ich an allem Schuld sein sollte!!!

 

letzten Endes würde ich sagen fand ich beides nicht soo toll, aber im Moment fühl ich mich richtig wohl!

Ob man das glaubt oder nicht, aber es gibt überhaupt keinen zickenkrieg mehr, ich habe gute Freunde, aber kann mich in Ruhe zurücklehnen und auch mal auf Abstand gehen oder stiller sein.

und die Jungen haben den Unterschied zwischen dem Klischestreber und leuten die halt nach etwas streben oder einfach ohne zu lernen gut sind (so wie ich :)) begriffen. Eig. ist gerade das etwas, dass alle an mir schätzen. Sie haben entdeckt, dass ich total normal und nett bin und ihnen sogar ständig helfe, oder abschreiben lasse.

Ich denke nicht, dass ich auffällig beliebt bin, aber ich komme mit allen klar und habe ein paar von diesen Freunden fürs Leben.


 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: MORPHEUS 1

Und solche schlauen Menschen sind meistens halt nicht gerade am beliebsten. Mir geht es auch so... Aber jetzt mal im ernst... Wenn ich später mal ordentlich Kohle kassieren möchte bringt es mir in der Schule nichts, wenn ich coo bin, aber desswegen nur schlechte Noten schreibe^^

Wir haben einen in der Klasse, der ist bei den "coolen Jungs" zwar richtig beliebt, aber er ist einfach ...! In Mathe Verprügelt er den Klassenbesten, der neben ihm sitzt um ihm zu helfen! Dafür kann er in der 5. Klasse noch nicht mal Schreibschrift und hat noch nicht gelernt, Lücken zwischen den Wörtern zu lassen!

aus Gallifrey

MORPHEUS 1 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
05.12.2011

MORPHEUS 1 - Avatar

MORPHEUS 1 (26) aus Gallifrey

Postings: 9

Mitglied seit 05.12.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Salome

Beliebt? Dazu sag ich nichts.

Streit? Nö.

Ich schreib nur 1&2, vl 1 mal ne 3, also net

Tests: in Mathe genial, in allem anderen außer Erdkunde auch,in Erdi halt net so doll, da krieg ich 2.

Würde sagen sehr gut.

Hausis? Voll easy!

 

Und solche schlauen Menschen sind meistens halt nicht gerade am beliebsten. Mir geht es auch so... Aber jetzt mal im ernst... Wenn ich später mal ordentlich Kohle kassieren möchte bringt es mir in der Schule nichts, wenn ich coo bin, aber desswegen nur schlechte Noten schreibe^^

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich nicht, aber meine sis (Mausezahn) ist in der Schule sehr beliebt. Das stand auch sogar im Zeugnis sie ist auch sehr anerkannt.O.o

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Beliebt? Dazu sag ich nichts.

Streit? Nö.

Ich schreib nur 1&2, vl 1 mal ne 3, also net

Tests: in Mathe genial, in allem anderen außer Erdkunde auch,in Erdi halt net so doll, da krieg ich 2.

Würde sagen sehr gut.

Hausis? Voll easy!

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#11

[Zitat=15897]

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Ja! Hab ne coole Clique,die angesagteste in der Schule.

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Nee aber Zickenkrieg

Habt ihr Probleme mit Noten?

Nee bin gut inder Schule

Wie findet ihr Tests?

Sind okey(schwindeln macht spaß)

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Gut

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Blöd

 

=)=)=)

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

nA JA... 88%

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ja andere sagen ich habe eine friseur von selena gomez meine freunde sagen du siehst echt stylisch aus andere machen komplimente soger leher fragen nach wie meine friesuren gemacht werden ...... und immer soo weiter kuk mal in mein profil  rein danke :-) lachender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Nicht so!Aber es mir egal und es is auch nicht wichtig!

Postings 8 bis 17 von 47