Thema: Wer fühlt sich in der Schule (meistens) wohler als Zuhause?

(23 Postings)

aus Stadt an der Donau

*Corina* - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.01.2016

*Corina* - Avatar

*Corina* (20) aus Stadt an der Donau

Postings: 9

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#1

Kennt ihr es? Denkt ihr auch manchmal, dass ihr in der Schule lieber seid als Zuhause?
Ich weiß es ist irgendwie komisch, vor allem wenn einen das Lernen nur selten Spaß macht und man sich in der Klasse nicht wohlfühlt. Trotzdem ist es bei mir meistens so .. Ich freue mich schon wieder auf die Schule:) Geht es noch jemandem so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#13

Ja,meistens fühle ich mich in der Schule wohler als Zuhause,obwohl ich total schlecht in der Schule bin,nicht besonders beliebt und ich mich unwohl in der Schule fühle...trotzdem mag ich schule o.O

Aber ich mag den Unterricht lieber,als die Pausen. 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#12

Früher hab ich mich in der Schule meistens wohler als zu Hause gefühlt, so ungefähr bis vor einem Jahr, jetzt ist meine 'Situation' aber besser und ich mag meine Schule nach wie vor, fühle mich aber auch zu Hause wohl und meistens wohler als in der Schule.

aus Bayern

Der_Octopus - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
06.02.2016

Der_Octopus - Avatar

Der_Octopus (21) aus Bayern

Postings: 1

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#11

Naja manchmal so manchmal so

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Nein, ich fühle mich Zuhause viel wohler, als in der Schule!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich fühle mich in der Schule schon wohl, aber wohler als zu Hause? Ne so weit kommts bei mir sicherlich nicht!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Allgemein eher nicht, aber manchmal kommt das vor.

Zitat von: peter-02142

Antowrt : Nein , niemandem gehts so

Warum, was ist daran so unmöglich?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich finde das nicht so richtig also ich bin schon gerne in der Schule aber ich finde es in meiner Schule bisschen dreckig weil die älteren Schüler darauf gernicht achten ist das so :3

 

Und die älterne Schüler benehmen sich so als wären sie die besten :(

 

mfg Lale

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Ja, aber nur "wohler".

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#5

Boah...never!! Ich freu mich keine Sekunde auf die Schule und bin froh, wenn ich schnellstmöglich da wegkomme!!!

Ich weiß, dass ich hin muss, weshalb ich das Beste draus mache, ich finde meine Lehrer komplett super und ich habe auch ganz gute Noten....nur gerne hin....Nope!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Zitat von: *Corina*

 Kennt ihr es? Denkt ihr auch manchmal, dass ihr in der Schule lieber seid als Zuhause?

Ich weiß es ist irgendwie komisch, vor allem wenn einen das Lernen nur selten Spaß macht und man sich in der Klasse nicht wohlfühlt. Trotzdem ist es bei mir meistens so .. Ich freue mich schon wieder auf die Schule:) Geht es noch jemandem so? 

 

Whoa. Noch vor einiger Zeit hättest du mir aus der Seele gesprochen!

Postings 4 bis 13 von 23