Thema: Wer fühlt sich in der Schule (meistens) wohler als Zuhause?

(23 Postings)

aus Stadt an der Donau

*Corina* - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.01.2016

*Corina* - Avatar

*Corina* (20) aus Stadt an der Donau

Postings: 9

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#1

Kennt ihr es? Denkt ihr auch manchmal, dass ihr in der Schule lieber seid als Zuhause?
Ich weiß es ist irgendwie komisch, vor allem wenn einen das Lernen nur selten Spaß macht und man sich in der Klasse nicht wohlfühlt. Trotzdem ist es bei mir meistens so .. Ich freue mich schon wieder auf die Schule:) Geht es noch jemandem so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

peter-02142 (Gast) (5)

schrieb :

#3

Zitat von: *Corina*

 Kennt ihr es? Denkt ihr auch manchmal, dass ihr in der Schule lieber seid als Zuhause?

Ich weiß es ist irgendwie komisch, vor allem wenn einen das Lernen nur selten Spaß macht und man sich in der Klasse nicht wohlfühlt. Trotzdem ist es bei mir meistens so .. Ich freue mich schon wieder auf die Schule:) Geht es noch jemandem so? 

 

Antowrt : Nein , niemandem gehts so

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Najaaa also im Unterricht nicht unbedingt... aber wenn wir so Freizeit haben finde ich es ganz cool wegen meinen Freunden. Aber ich denke, dass es darauf ankommt, ob du deine Schule bzw deine Lehrer magst. Denn wenn man seine Lehrer nicht mag, ist es immer richtig blöd in der Schule. Ich weiß wovon ich rede. 

Postings 2 bis 3 von 23