Thema: Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?

(27 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (14) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Ich mag die Schule nur manchmal kommt drauf an welche Fächer wir heute haben!! Zum Beispiel Mittwochs, Donnerstags und Montags finde ich den Stundenplan nicht toll!!Aber Dienstag ist toll!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

Mintgrün - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
29.09.2016

Mintgrün - Avatar

Mintgrün (16)

Postings: 8

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#7

Ich hasse die Schule weil der Unterricht nervt/langweilig ist/kompliziert ist und man auch zu Hause so wenig Freizeit hat. Außerdem ist meine Klasse gemein zu mir. Sie lachen mich wegen allen aus und ich bemühe mich nur normal zu sein! Das ist ein sehr großer Wunsch von mir. Ich will nur normal sein. Aber die anderen sagen immer nur, gar nichts an mir wäre normal und machen sich lustig über meine Kleidung, meine Haare, mein Korsett, meine Hobbys, mein Aussehen, meine Augen, dass ich unsportlich bin, dass ich einen Sprachstörung habe und so. Zu Hause wird mir den ganzen Tag eingetrichtert wie normal ich doch bin aber ich weiß dass die in meiner Klasse recht haben. Ich bin total krank und abnormal! Aber trotzdem kränkt es mich weil mich die ganze Zeit bemühe normal zu sein und auch wenn es stimmt, will ich nicht dauernd hören dass ich dumm, hässlich und krank bin.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (20)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#6

Manchmal ist es ganz ok in der Schule, aber meistens hasse ich Schule.

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

ich find schule nicht so gut nur sport

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (19) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#4

NAja das ist nicht so leicht. Beides. Ich mag die schule deswegen weil ich dort eine Freunde sehe. Wir viel tratschn und viel blödsinn machen können. So würde ich die ja nicht so oft sehn. Schule ist vor dem unterricht lustig, in den pausen, und danach. Sehr selten dass es während dem unterricht wirklich lustig ist. Der Unterricht ist hald so, dass man den auch machn muss. manchmal ists interessant, manchmal stinklangweilig. kommt voll auf den lehrer drauf an :))

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (17)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#3

Erst mal muss man sagen: Schule ist Pflicht! Egal ob es dir gefällt oder nicht. Also wir haben nette, junge Lehrer und da geht das noch, außerdem gibt es.nur wenige Lehrer die nicht gerade die 'schülertollerantesten' sind. ALSO WENN DIE LEHRER HUMOR VERSTEHEN UND MAN NETTE MITSCHÜLER HAT DANN IST DIE WELT IN ORDNUNG 😃😃😄

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Ich mag die Schule eigentlich so gut wie NUR wegen meinen netten Lehrern. Hätten wir einen Großteil dieser nicht, hätte ich überhaupt keine Lust... -.-

Postings 2 bis 7 von 27