Thema: Habt ihr in eurer Klasse Streber?

(49 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr in eurer Klasse Streber?

Auch welche die Richtig nerven

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 49

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#39

ja voll nervig

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

jep

link2 (Gast) (10)

schrieb :

#37

Ja aber die ist voll easy .Bis vor zwei Wochen als sie die Gimiprüfung bestanden hat und jetzt meint sie , sie sei etwas Besseres. 

 

 

 

 

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

 

 

 

jede menge

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#35

Hey,

 

jeder definiert "Streber" anders... Manche würden sagen, ich bin ein Streber, ich jedoch finde, wir haben keine Streber in unserer Klasse...

 

LG Merkur

 

PS: laut Wikipedia: Streber: umgangssprachlich, abwertend: jemand, der mit Fleiß, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz auf die eigene Laufbahn vor allem in der Schule, aber auch in Ausbildung, Studium und Beruf hinarbeitet; zu den eigenen Lernerfolgen erfolgreich und vor allem aktiv beiträgt; je nach Hintergrund auch zur Überdeckung eigener Defizite oder als unsachliches Schimpfwort benutzt

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

Ja wir haben einen aber der ist super nett! Streber sind eigentlich garnicht komisch es sind halt einfach nur Kinder die was fuer die schule tuen!!!  Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Wir haben keine und wen ich mag alle aus meiner Klasse

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

ich habe in meiner Klasse wast nur Streber

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#31

Ich muss den anderen zustimmen. Was ist schon ein Streber? Leute die gut sind in der Schule, aber nicht nur das, davon haben wir einige in der Klasse zu denen ich auch gehöre, aber deswegen ist man noch lange kein Streber. Meiner Meinung nach macht einen Streber aus, dass er anderen nicht hilft und nicht helfen möchte, bei den Lehrern schleimt und viel lernt. Solche sind (zum Glück) nicht in meiner Klasse ;)

lg Munk :)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Jaaa... wir haben in der klasse streber. bzw. einen. der lernt iwie den ganzen tag und lernt dann halt auch vor und soo und schreibt nur einsen... und der andere is gaaar nicht mehr soo guut... hört sich jetzt vllt komisch an aba ich wär soo froh wenn ich in mathe n streber sein könnte, wenn ich s wenigstens minimal kann und dann ne 2 in ner schulaufgabe schreib.

 

Postings 30 bis 39 von 49