Thema: Habt ihr in eurer Klasse Streber?

(49 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr in eurer Klasse Streber?

Auch welche die Richtig nerven

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Ich hab eine Gruppe von Strebern in meiner Klasse, die jeden immer nur nach seinen Noten beurteilen und die die, die nicht immer nur Einser schreiben total gemein behandeln. So ein Verhalten finde ich echt furchtbar.

 

Eure Emily :)  

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Mal'ne Frage: Wie kann ein Streber (schlauer Mensch) stroh dumm sein? Geht doch eigentlich net oder?

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

ich hab so einen jungen in der klasse, der ist richtig gut, obwohl der kaum lernt und fußball spielt beim vfb stuttgart........!!!! der ist aber voll der i***, da der alle nur fertig macht und nur blöde sprüche abgibt, aber bei lehrern ist er nur wegen der guten noten beliebt......!!! der darf auch während der schulzeit in so ein blödes fußball trainingslager...........voll unfähr.......!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Katzi

Kommt drauf an, wie man Streber definiert.

Für mich ist ein Streder einer, der eigentlich nicht so schlau ist, und deshalb versucht, alles auswendig zu lernen.   Die Folgen:

-Er lernt den ganzen Tag

-Er gibt mit seinem"Wissen" total an und

-gibt trotzdem schlechte Antworten.

Oh ja, und WIE wir so einen haben!!!! Der ruft immer bei Mädchen an und fragt nsach den Hausaufgaben. Einmal hat er sogar am letzten Ferientag um 9.Uhr gefragt, ob wir über die Ferien was aufhatten.böse grinsender Smiley

 

stimmt so würd ich einen streber auch definieren!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich bin zwar gut in der schule aber als streber würd ich  mich nicht bezeichenen... wir haben einen jungen in unserer klasse der is strohdumm und schleimt voll rum! also dass ist ein streber! der hat auch ständig stress mit den anderen...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: shuhan

Wir haben in der Klasse zwei Strebern. Der Rest Ist wirklich strohdumm. WIRKLICH!! Sie können höchstens plus rechnen.

 

Ich bin zwar auch einen von den guten Schülern. Aber die zwei echten Strebern sie lernen nur den ganzen Tag. Sie wissen nicht einmal was Google ist!! ( Sie kennen nur LERNEN! )

Oh mei Gott!Ständig lernen ist schlimm!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Wir haben in der Klasse zwei Strebern. Der Rest Ist wirklich strohdumm. WIRKLICH!! Sie können höchstens plus rechnen.

 

Ich bin zwar auch einen von den guten Schülern. Aber die zwei echten Strebern sie lernen nur den ganzen Tag. Sie wissen nicht einmal was Google ist!! ( Sie kennen nur LERNEN! )

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Kommt drauf an, wie man Streber definiert.

Für mich ist ein Streder einer, der eigentlich nicht so schlau ist, und deshalb versucht, alles auswendig zu lernen.   Die Folgen:

-Er lernt den ganzen Tag

-Er gibt mit seinem"Wissen" total an und

-gibt trotzdem schlechte Antworten.

Oh ja, und WIE wir so einen haben!!!! Der ruft immer bei Mädchen an und fragt nsach den Hausaufgaben. Einmal hat er sogar am letzten Ferientag um 9.Uhr gefragt, ob wir über die Ferien was aufhatten.böse grinsender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

Also es kommt darauf an wie man streber definiert weil bei uns sind ganz viele sehr gut. Aber wir haben auch jemanden der schleimt sich bei den lehrern voll ein und nervt richtig.

Das ist ein Streber,für mich!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also es kommt darauf an wie man streber definiert weil bei uns sind ganz viele sehr gut. Aber wir haben auch jemanden der schleimt sich bei den lehrern voll ein und nervt richtig.

Postings 10 bis 19 von 49