Thema: Habt ihr schonmal abgeschaut?

(37 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hallöchen!

habt ihr bei einer klassenarbeit schonmal bei jemandem abgeschaut,oder ein spickzettel mitgebracht?

 

und wurdet ihr erwischt? was war eure strafe`?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (19) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#37

abschreiben ist betrügen und so was hab ich nicht nötig.

 

und in meiner Klasse zählt abschreiben irgendwie als streberhaft... kA, wieso. deshalb lassen die meisten auch niemanden abschreiben, ohne denjenigen nachher dauernd Streber zu nennen. versteh die logik nicht, aber gut.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#36

Nein, hab ich noch nie.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#35

Nein, ich habe noch nie abgeguckt oder gespickt, weil ich Angst davor hatte, erwischt zu werden und auch nie fand, dass ich das unbedingt tun müsste.

Aber in einer Mathearbeit war mal ein Würfelnetz aufgezeichnet, und dann sollten wir sagen, ob der Würfel funktionieren würde oder so. Dann habe ich mir einfach den Würfel selbst aus kariertem Papier geschnitten und es “live“ ausprobiert. Das kann man aber nicht als Spicken bezeichnen, finde ich, weil wir vor allen Dingen ja auch Schmierzettel benutzen durften.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#34

Hab ich noch nie bewusst :-) lachender Smiley Aber in der 6. Klasse im Geografietest, als ich ganz vorne saß, wusste ich die Hauptstadt von Kroatien (Zagreb) plötzlich nicht mehr und dann habe ich beim Nachdenken aus Versehen auf den Lehrertisch gesehen, wo gerade jemand sein Blatt abgegeben hat und ich konnte Z_ g _ _ _ lesen, weil die Frage ganz oben war. Dann fiel mir der Name wieder ein.cooler Smiley mit Sonnenbrille

:j**** (abgemeldet) - Avatar
:j**** (abgemeldet) - Avatar

:j**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

weiss net auf jeden fall hab ich kein ärger bekommen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Ela 12

Hey ihr alle!!!!!!! :D

Nee also abschauen und Spicker und co. geht gar nicht!!!!!!!!!! :O

Weil wenn man bei uns abschaut= 1. Elterngespräch, und dann 2. Verweis!!!!!!! :O

GLG an euch!!!!!!!!!

Ja aber wer hat gesagt das man gleich erwischt wird???

Lg euer chekkerboy1

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Hey ihr alle!!!!!!! :D

Nee also abschauen und Spicker und co. geht gar nicht!!!!!!!!!! :O

Weil wenn man bei uns abschaut= 1. Elterngespräch, und dann 2. Verweis!!!!!!! :O

GLG an euch!!!!!!!!!

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#30

Ich habe auch öfters mal gespickt, weil mein Freund meißt bessere Noten hat als icherröteter Smiley Aber unser Klassenlehrer hat das neulich blöder weise mitbekommen und jetzt muss ich zur Strafe einen Aufsatz von einer Seite schreiben, warum man besser selbst lernen sollte... So schnell werde ich net mehr spicken!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Sunshine2266

also bin in der 8. und des is voll normal normalerweise sagen wir uns es auch leise :)

des kommt schon noch wenn ihr älter seid xD

 

 

 

ich schließ mich da voll an

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Ja hab ich, das lieg aber auch eig. nur daran, weil ich 4 ganze Jahre auf einer Waldorfschule war, und dann sofor auf ein Gymnasium gewechselt hab, das ist min. 10 mal so schlimm, wie von Real auf Gymnasium, OHNE SCHERZ!!! 

Auf der Waldorfschule haben wir Russich gehabt! Ich konnte besser Russisch als Englisch, nach den Sommerferien konnte ich kein Wort mehr! 

Englisch konnte ich garnicht, unser einziger Vokabeltest handelte sich um die Subjekte

I, YOu, HE, She,it.......

Sowas geht garnicht! Ich glaube auf einer Grundschule lehrnt man das in der 1 Eng stunde. Wir haben das in der 4 gehabt

Dazu kommt das man da keine Noten krigt!!! Immer nur Punkte

Es gab da auch keine richtigen fächer, wir hatten jeden Tag immer die 1 und 2 Stunde den sogenannten Haupunterricht. Da hattes wir alles dirn, Mathe, Deutsch, Erdkunde, Bio.......Das hat sich immer abgewechselt, 3 Wochen Mathe dann 3 Wochen Deutsch.....

 

Auf jeden fall schreibe ich wegen diesem extremen Wechsel jetzt nur 4 ich bin wirklich froh das ich es geschafft habe und jetzt fast nur noch 3 schreibe. Ich fand das aber auch bissel sehr übertrieben, dassich sofor auf Gymnasium musste. Und ich krige immer noch anschiss, wenn ich 4 habe. Das hasse ich. Schließlich war ich auf dieser Schule, meine Schwester hatte das selbe, nur jetzt schreibt sie immer 2, und meine Eltern sagen immer, ja warum schafft das denn dann die Anna (meine sis). Das ist soo nervig. Und wenn ich dann ne 5 habe gehts richtig los,und ich habe echt schiss vor meinen Eltern, ich sah keinen anderen ausweg, weil ich kann meinchmal so oft lehrnen wie ich will, in Franze haben wir sogar ein Gramatik Buch dafür. Ich hab jeden Tag 1 Stunde gelehrnt, ohne scheiß. 5 Tage immer 1 Stunde, ich habe trotzdem eine 4 geschriben und nur wieder lehrn mehr... Das ist richtig scheiße

 

 

Postings 28 bis 37 von 37