Thema: Habt ihr schonmal abgeschaut?

(37 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hallöchen!

habt ihr bei einer klassenarbeit schonmal bei jemandem abgeschaut,oder ein spickzettel mitgebracht?

 

und wurdet ihr erwischt? was war eure strafe`?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Also, ich guck bei jeder Arbeit ab, Wir machen immer Teamwork. Unsere Lehrer sind zu dumm, um das zubemerken. Und wenn die es bemerken, kann uns das auch egal sein, was ist schon ein Besuch beim Direktor?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Dolphin Reef 1305

nein hab ich nicht... das bringt einem doch eh nichts... man hat vielleicht die aufgabe richtig aber man lernt ja nix dabei...

 

 

Also ich lern viel vom abschreiben!:D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

nein hab ich nicht... das bringt einem doch eh nichts... man hat vielleicht die aufgabe richtig aber man lernt ja nix dabei...

 

 

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

ja klar, i snormal inner 8 oder ? ;D inner 5. und 6. hab ich nie abgeschrieben oder gespickt, hab mihc nich getraut xDDD

jetzt macht´s fast jeder xD

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

natürlich,wenn ich was nicht weiß guck ich mal schnell zu

meinem nachbarn,das ist bei uns völlig normal,weil die

lehrer bei uns garnicht richtig aufpassen.

aber einmal hat ich einen spicker und der lag unter den zetteln.

dann sollten die arbeiten eingesammelt werden, ja sch****  ne?

zum glück konnt ich den spicker noch schnell untern tisch

klemmen.puh,war das knapp.betroffener Smiley

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

ja, ich hab schon mal abgeschrieben. Das erste mal war in der 5. Klasse als ich in der Deutscharbeit einen Jungennamen brauchte, aber mir keiner eingefallen ist. Da hab ich bei meinem Nachbarn geguckt, der hatte " Leon", da hab ich dann ( klug wie ich bin ) bei mir ins Heft " Leo" geschrieben :D. Aktuell schreibe ich in Latein jede Woche nen Vokabeltest und da haben wir Abschreibketten.

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Haha Viel Glück!:P   Ich finde man sollte richtig gut lernen und wenn man etwas ganz und gar nicht in den Kopf kriegt,dann sollte man schon vielleicht spicken.Aber ich würds euch jetzt nicht empfehlen.(:

 

das sowiesooo... lernen ist das A und O... das schpicken ist auch nur für die sonderfälle gedacht...

 

 

---------------------------

 

auf meine pinnwand klicken net vergessenn..:P

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: yesil

hahah :D ich bin in der 10. und bei uns ist es alltag geworden.. :P Also wir gucken nich nur mal so, sondern sind auch richtige Profis im Spicken...Wir tun z.B. einen Spicker in unsere Federtasche oder in unseren Stiefel..(Das hilft am meinsten beim Vokabeltest :) ) . Oder was am besten ist während der Arbeit tauschen wir unsere Zelltel aus..Und bis heute wurden wir nicht mal einmal erwischt..Auch wenn ich erwischt wäre, würde ich weitermachen, denn wo bleibt denn der Spaß, wenn man es nicht macht :P Aber ich will euch nicht aufforden es auch zu machen...Jeder kann selbst darüber entscheiden..Am besten ist es natürlich erstmal zu lernen..Apropop lernen ich schreibe morgen eine Physikarbeit .. :S Wünscht mir Glück :S :D

---------------------

Haha Viel Glück!:P   Ich finde man sollte richtig gut lernen und wenn man etwas ganz und gar nicht in den Kopf kriegt,dann sollte man schon vielleicht spicken.Aber ich würds euch jetzt nicht empfehlen.(:

L_**** (abgemeldet) - Avatar
L_**** (abgemeldet) - Avatar

L_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

also eigentlich ja ich und meine bff sagen uns alles einmal wollte sie schlüssel bein wissen da hab ich meinen schlüssel geholt damit geraschelt und auf mein bein gezeigt und ja wir wurden erwischt saftige 6 aber wir tun es immer noch  

 

 

 

schreib auf meine pinni

 

lg lolkp

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

hahah :D ich bin in der 10. und bei uns ist es alltag geworden.. :P Also wir gucken nich nur mal so, sondern sind auch richtige Profis im Spicken...Wir tun z.B. einen Spicker in unsere Federtasche oder in unseren Stiefel..(Das hilft am meinsten beim Vokabeltest :) ) . Oder was am besten ist während der Arbeit tauschen wir unsere Zelltel aus..Und bis heute wurden wir nicht mal einmal erwischt..Auch wenn ich erwischt wäre, würde ich weitermachen, denn wo bleibt denn der Spaß, wenn man es nicht macht :P Aber ich will euch nicht aufforden es auch zu machen...Jeder kann selbst darüber entscheiden..Am besten ist es natürlich erstmal zu lernen..Apropop lernen ich schreibe morgen eine Physikarbeit .. :S Wünscht mir Glück :S :D

---------------------

Postings 8 bis 17 von 37