Thema: Habt ihr schonmal abgeschaut?

(37 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hallöchen!

habt ihr bei einer klassenarbeit schonmal bei jemandem abgeschaut,oder ein spickzettel mitgebracht?

 

und wurdet ihr erwischt? was war eure strafe`?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

also bin in der 8. und des is voll normal normalerweise sagen wir uns es auch leise :)

des kommt schon noch wenn ihr älter seid xD

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

hi ich hab schon viel abgeschaut

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zum ersten Mal in Math abgeschaut und dann vom Lehrer voll erwischt!Ergebnis = Peinlichkeit  Das mach ich garantiert nie wieder.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Bei einer prüfung habe ich noch nicht abgeschaut und auch einen Spick habe ich da noch nicht verwendet.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

also angekuckt bei einer arbeit, ne aber im normalen unterich, hat jeder doch mal

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Schattenherz

hallöchen!

habt ihr bei einer klassenarbeit schonmal bei jemandem abgeschaut,oder ein spickzettel mitgebracht?

 

und wurdet ihr erwischt? was war eure strafe`?

nein!Aber einmal in der 4. klasse wollte ich mir bei dem thema strom in sach die teile der glühbirne auf meinem etui schreiben aber meine klassensprecherin hat das  gesehen und gesagt ich soll das wegkillern,weil das spicken ist! Zum glück hat sie es nicht meiner klassenlehrerin geesagt Smiley mit übelkeit

ich hatte dann aber auch ohne spicken alles richtig

Postings 2 bis 7 von 37