Thema: Was macht ihr, wenn euch in der Schule langweilig ist??

(77 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr da???Ich glaube nicht das ihr noch zuhört was der Lehrer sonst noch so labert!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 77

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#67

Manchaml fang ich an zu singen oder rede mit meiner Sitznachbarin bzw. schreibe mit ihr. vergrabe meinen Kopf in meinen Armen und schlafe. Manchmal male ich auch was oder schreibe Songtexte von den Liedern auf, die ich gerade singe. Im Winter singe ich ganz oft "weinachtsbäckerei" .

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#66

Also ich male einfach alles mit Tipp Ex an, wenn unsere Deutschlehrerin wieder zu viel sabbelt... XD

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#65

Ich denke dann immer an zuhause, an mein Sofa xD

Oder ich zeichne auf nem Blatt, Heft oder dem Tisch rum^^

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#64

Dann bin ich in Gedanken daheim beim zocken

mr sir (Gast) (9)

schrieb :

#63

handy

 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#62

Also es ist selten der Fall das mir langweilig wird aber wenn es mir langweilig wird fange ich einfach an mit meiner nebensitzerin zu reden, höre im Unterricht nicht mehr zu:D, male etwas:D oder ich sage dem Lehrer das es mir schlecht geht ob ich kurz raus gehen darf:D dann bleibe ich meistens so 30 minuten und normalerweise nehme ich immer einen mit HAHA ja so vergeht die Stunde schneller.

Ich weiß es ist nicht korrekt aber wenn es mal so ist dann mache ich es so:D

 

(bin kein gutes Vorbild, ich weiß..)

Cba (Gast) (13)

schrieb :

#61

Mir ist es meistens langweilig !!!!!! Sogar in meinem Lieblings Fach. Den wir haben Kinder die meine grüze  haben und alles Stunden dauert !!!weil ich zuvorderst sitze kann ich nicht viel machen abgesehen von malen und mit dem geo Dreieck spielen elend 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Quatschen und wenn ich von vorn herein weiß, dass es sh*t wird, dann schwänzen :p

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

Hy,

 

ich habe die Angewohnheit, dass ich - immer wenn ich Langeweile habe - mein Zimmer neu ordne und sortiere. Aus diesem Grund habe ich auch meine Mutter gebeten, dass sie mir bedruckte Ordner bestellt, damit ich meine Unterlagen immer gleich bei der Hand habe und alles schön ordnen kann.


Meine Eltern sind sehr erstaunt über meinen Ordnungsdrang, da meine Geschwister ganz anders sind. 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Bei uns nennt man das kein Unterricht Lehrer erklärt einmal Aufgabe danach müssen wir es selber machen aber keinen juckt es wenn der Unterricht lw ist dann spiele ich mit der ganzen Reihe Stadt Land Fluss oder höre Musik xD

Postings 58 bis 67 von 77