Thema: Was macht ihr, wenn euch in der Schule langweilig ist??

(77 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr da???Ich glaube nicht das ihr noch zuhört was der Lehrer sonst noch so labert!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 77

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#57

mit meiner freundin quatschen was sonst

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#56

Ich sag ich muss aufs klo und geh raus...ich spiel mit meinem handy, ich ess was, red mit freunden, trinken, sag mir is schlecht und geh am schlluss doch heim xD

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Zitat von: flower-02

Bei uns im Unterricht ist es fast nie langweilig, weil irgendjemand aus der klasse immer schwachsinn macht und man bloß mitlachen und zugucken kann! voll LOL! Allerdings wenn es gaaaaanz langweilig wird, kritzle ich auf meinem Herfterrand! schlafender Smiley mit Schlafmütze

 

BB, flower-02

 

du.. du... du...wie ich!!!!!!! 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Bei uns im Unterricht ist es fast nie langweilig, weil irgendjemand aus der klasse immer schwachsinn macht und man bloß mitlachen und zugucken kann! voll LOL! Allerdings wenn es gaaaaanz langweilig wird, kritzle ich auf meinem Herfterrand! schlafender Smiley mit Schlafmütze

 

BB, flower-02

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#53

sich umdrehen und mit den banknachbarn qwatschen  bis sie es petzen:-D laut lachender Smiley

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#52

Dumme Frage lernen

 

=====================================================

 

 

www.helles-koepfchen.de/community/profil/36747/

 

 

Bitte geht auf das Profiel.

 

======================================================

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#51

Ich schreibe Quatsch in meinen Heft oder ich zeichne. ♥

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

Ich bin zwar in der neunten Klasse, aber unsere Reihe findet es trotzdem total klasse kleine Schiffchen während des Matheunterrichts zu bauen. Außerdem machen wir immer Wettbewerbe wer das kleinste Schiffchen bauen kann. Mitlerweile haben wir unser Fensterbrett schon zur hälfte gefüllt, und irgendwie sieht es sogar ganz lustig aus... Nur die Jungs aus der letzten Reihe eröffnen dann eine Seeschlacht und bombadieren unsere Boote mit Papierkugeln. Und schwups ist die öde Mathestunde vorbei ;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#49

 

Wenn mir langweilig ist,frage ich irgendjemanden ob er mir Witze erzählt(Aber nicht so Fritzchen Witze,sondern moderne oder ironische)

:-D Das ist voll lol.Oder ich mache was anderes als das was

ich machen soll,ich schummel mich durch die Schulesehr frecher Smiley mit Zunge raus

Einmal sollten wir Seite 21 machen,die fande ich aber blöd und so habe ich einfach seite 22 gemacht.Ich mache sowieso nur das was ich will.Ich esse auch im Unterricht(Nur in Religion,da ist die Lehrerin voll nett) Ein Tipp:Wenn die ganze Klasse Mist macht & und du kopfschmerzen bekommst,dann mach einfach mit,denn das macht Spaß und du bemerkst die Lautstärke nicht.In Computer dürfen wir nie ins Internet(Nur ein Tag vor den Ferien oder so) wir müssen immer solche programme spielen,wo man 10-Finger Schreibtechnik übt und arbeiten mit Word u.s.w bei einem programm,gibt der pc wörter vor die du mit 10 fingern schreiben sollst.Wenn du dich vertippst,zählt das als Fehler.Wenn du alle Wörter geschrieben hast,guckt der Lehrer wie viele Fehler du insgesamt gemacht hast.Ich logg mich bei anderen ein und tipp drauf los damit der schüler fehler bekommt^^

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#48

heei..x3 alsoo ich fanq an miit meinen Nebensitzern zu quatscheen:D manchmaal malen wiir auch Bildcheen undsoo..*-* Abeer meiistens hör ich trotzdeem noch etwaas dem Lehere zu*o*

Eure Anna♥

Postings 48 bis 57 von 77