Thema: Eure Klasse - was ist besonders daran?

(34 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was ist an eurer Klasse besonders?

Gibt es in eurer Klasse Zicken oder Streber, wenn ja, wie viele? Haltet ihr als Klasse zusammen, was macht ihr auf der Pause?

Gibt es Leute die in eiúrer Klasse ausgeschlossen werden

Was würdet ihr an eurer Klasse verbessern?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Das einzig besondere an unserer Klasse:

Die Kerle bauen mindestens an jedem Tag sch**

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#33

Zitat von: Captain Jack Sparrow

Was ist an eurer Klasse besonders?

Gibt es in eurer Klasse Zicken oder Streber, wenn ja, wie viele? Haltet ihr als Klasse zusammen, was macht ihr auf der Pause?

Gibt es Leute die in eiúrer Klasse ausgeschlossen werden

Was würdet ihr an eurer Klasse verbessern?

 

1. Wir sind alle totaal verrückt.<33 & wir halten immer alle zsm.:))

2. Jaa es gibt zwei Zick'n!o: & keinen streber haha :P

3. Wir halten immer zsm*-* In der Pause stalken wir Jungs aus der zehnten;) oder wir hörn halt musik.. & machen hausiiis xp

4. Nöö;)

5. vllt sollten wirn bisschen leisa sein.?o: alle lehrer mögn uns nicht ;D

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

Iwie ist fast meine ganze klasse befreundet. Klar, wir haben auch ein paar Zicken, aber die können auch ganz ok sein. Die 2 Streber, die wir haben, lernen zwar echt den ganzen Nachmittag zuhause und machen immer alle Hausaufgaben und schreiben echt alles mit, was die lehrer sagen, aber sonst...

ok, wir haben stress mit 2 Lehrern, weil sich die komplette Klasse gegen die gestellt hat(die haben nen mega knall und bei parallelarbeiten war/ist unser Klassendurchschnitt um mehr als 1ne ganze note schlechter!!!)...bei den anderen Lehrern haben wir nen guten Ruf, nur, dass wir extrem laut sind stört die meisten ^^

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: Captain Jack Sparrow

bei unserer Klasse ist ähnlich wie bei euch allen aber da gibt es schon ganz schön viele Verückte zum Beispiel wleche die an Hobbits glauben.

Wir sind eine der schlimmsten Klassen der Schule teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Bei uns genauso bei uns denken manche sie sind Elben(Hallo?!)!!!!

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Ich mag meine Klasse nicht besonders. Ich wäre gerne in einer Klasse, wo jeder auch im Unterricht aufpasst und nicht die ganze Zeit reden würde. Bei den Mädchen gibt es 2 Gruppen. Einmal die Zicken und Hübschen und dann die Normalen. Die Jungs können nicht einmal ernst sein und nerven die ganze Zeit. Außer 2 Jungs von 19 passt niemand auf und ist auch sonst niemand ernstzunehmen. Man sollte eine Schule aufmachen, in der man freiwilig ist. Dann sind nur die Menschen da, die auch wirklich was lernen wollen!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Meine Klasse ist total schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt die "uncoolen" Mädchen und Jungs, die halt noch so richtige Kinder sind.

Dann gibt es die beliebten Jungs, die voll fies sind, mobben und irgendwelche Witzte machen, die überhaupt nicht lustig sind.

Und die Zicken, die sind echt nur am lästern.

Manchmal denke ich, dass meine zwei Bffs und ich die einzigen normalen Menschen in meiner Klasse sind.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Wenn ihr das wissen wollt oke meine klasse die lustigste klasse die es in der schule gibt das sag ich nur nicht sondern alle wir müssen imma lachem imma spass haben wenn miia nicht spass haben sind wir imma schlecht gelaunt und ja für sind auch verrückt das muss man auch sagen jetzt aba naja das wars mit meinem beitrag ich hoffe euch gefällts......!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Naya du musst erst meins klasse sehen total verückt

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#26

Ja, wenn die meisten symphatisch sind, ist die Klasse ja recht nett, wie bei mir. Aber wir denken fast alle gleich, das ist gut.

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Minoo

Eine ganze Klassengemeinschaft versagt wegen einem Haufen Ideoten. Wenn es schon solche Fälle gibt, wo dieser Mist so offensichtlich ist, warum unternimmt niemand etwas dagegen?! An dieser Stelle versagt unsere Gesellschaft.

 

 

Bei mir in der Klasse ist es wunderschön, alle haben sich lieb, Umarmung, Umarmung, hach...

Bis man sich umdreht.  Fast niemandem kann man trauen. Lästern ist nicht einfach an der Tagesordnung, es ist das einzige Gesprächsthema in und ausserhalb der Schule. Einige treffen sich nach der Schule und schmieden Rachepläne etc. , um jemanden zu bestrafen. Einen großen Fehler gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Noch drei Jahre später werden es neue Klassenkameraden erfahren, und man wird sich darüber lustig machen. Es sei denn, du bist mit gewissen Personen befreundet, dann bist du verschont. Dafür werden die, die mit dir einen Fehler gemacht haben, umso härter bestraft. Einige laufen nur mit, um ungestraft zu bleiben...

Genau so ist es.

Ich finde es traurig, das soetwas ungestraft immer weiter möglich ist.

Und das sich vor allem immer die falschen schuldig fühlen!

Postings 25 bis 34 von 34