Thema: Eure Klasse - was ist besonders daran?

(34 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was ist an eurer Klasse besonders?

Gibt es in eurer Klasse Zicken oder Streber, wenn ja, wie viele? Haltet ihr als Klasse zusammen, was macht ihr auf der Pause?

Gibt es Leute die in eiúrer Klasse ausgeschlossen werden

Was würdet ihr an eurer Klasse verbessern?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: Hölle aus Eis

Meine Klasse ist ausgezeichnet

bescheuert.

Es gibt viele die andere mobben, ausschließen und blamieren,

die Lehrer kommen mit dem Stoff nicht weiter weil mehr als die Hälfte nicht zuhört und es gibt viele (auch ich) die jeden Nachmittag nach der Schule nach hause rennen und weinen.

 

Die Lehrer sind auch besonders blind.

 

Niemand tut etwas gegen mobbing.

Keiner hilft.

 

 

Eine ganze Klassengemeinschaft versagt wegen einem Haufen Ideoten. Wenn es schon solche Fälle gibt, wo dieser Mist so offensichtlich ist, warum unternimmt niemand etwas dagegen?! An dieser Stelle versagt unsere Gesellschaft.

 

 

Bei mir in der Klasse ist es wunderschön, alle haben sich lieb, Umarmung, Umarmung, hach...

Bis man sich umdreht.  Fast niemandem kann man trauen. Lästern ist nicht einfach an der Tagesordnung, es ist das einzige Gesprächsthema in und ausserhalb der Schule. Einige treffen sich nach der Schule und schmieden Rachepläne etc. , um jemanden zu bestrafen. Einen großen Fehler gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Noch drei Jahre später werden es neue Klassenkameraden erfahren, und man wird sich darüber lustig machen. Es sei denn, du bist mit gewissen Personen befreundet, dann bist du verschont. Dafür werden die, die mit dir einen Fehler gemacht haben, umso härter bestraft. Einige laufen nur mit, um ungestraft zu bleiben...

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Meine Klasse ist ausgezeichnet

bescheuert.

Es gibt viele die andere mobben, ausschließen und blamieren,

die Lehrer kommen mit dem Stoff nicht weiter weil mehr als die Hälfte nicht zuhört und es gibt viele (auch ich) die jeden Nachmittag nach der Schule nach hause rennen und weinen.

 

Die Lehrer sind auch besonders blind.

 

Niemand tut etwas gegen mobbing.

Keiner hilft.

 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

wir sin 4 ever ein team.meine klasse ist die beste dies gibt!wir machen immer jeden scheiss mit!wir sind alle sportler(sportklasse)und wir haben die gailste lehrerin der welt-die ist 25 und profifussballerin-die ist echt funny drauf und lässt uns halt jeden scheizz machen*--*

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

bei unserer Klasse ist ähnlich wie bei euch allen aber da gibt es schon ganz schön viele Verückte zum Beispiel wleche die an Hobbits glauben.

Wir sind eine der schlimmsten Klassen der Schule teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Unsere Klasse ist sehr gut! Wir haltengut zu sammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Unsere klasse ist die lustigste!

Alle lehrer sagen das.In unserer klasse gibt es kein mobbing oder so wir verstehen uns gut nur einbischen ist es in gruppen unterteilt.Zum beispiel gibt es die coolen jungs die fußball spielen und dauernd streß mit den 9.klässlern und so haben,die gemeinen die,die lehrer ärgern und schlecht in der schule sind,(so einer sitzt an unseren gruppentisch:-()

die mädchen die streber sind und barbys,pferde u.s.w mögen,die coolen mädchen die voll viel mit jungs spielen,die mittelmäßigen die total langweilig drauf sind und die mädchen die schlecht in der schule sind(gibt es bei uns nicht) sowie die grazy mädchen die voll lustig sind.Wir sind auch die sportlichste klasse,gewinnen immer gegen die 6b und 6c...und wir haben einen coolen Streber der in den hauptfächern überall einsen hat und voll gut fußball spielt!Ein mädchen hat überall einsen außer in musik da hat sie eine 2+.Wir haben aber auch einen der ständig die hausaufgaben vergisst und bald von gym auf real muss...und einen der voll eklig ist und sich sein kaugummi in die nase stoppft weil er cool sein will.OMG.wir haben von allen halt was

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Meine Klasse ist iwie sooooo laut unsoo. aba ich find alle soo gut wie s jetzt ist. wir sind 20 jungs und 4 mädchen was unsere klasse dadurch auch ziemlich "einzigartig" macht. Viele lehrer beschweren sich bei uns, dass wir so laut seien und ständig nur scheiiße bauen. najaaa... in der pause sind alle dann aba wieder extra, die einen sind bei den freunden aus der anderen klasse, die anderen spielen fußball im pausenhof und dann sind noch welche die sich einfach in die aula setzten und essen.

aba unsere klasse ist beschdeeeee... ;D

 

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#17

Bei uns ist alles ganz klar aufgeteilt.Die Streberinen(das sind 4)spielen Pferd.Die coolen Mädchen sind auf dem 5.Klässler Schulhof und die Jungs(alle außer 3) und Ich stehen am Sandberg.Zicken gibt es keine.Bei den Jungs ist das eben nicht so aufgeteilt wie bei den Mädelswippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Postings 15 bis 24 von 34