Thema: Eure Klasse - was ist besonders daran?

(34 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was ist an eurer Klasse besonders?

Gibt es in eurer Klasse Zicken oder Streber, wenn ja, wie viele? Haltet ihr als Klasse zusammen, was macht ihr auf der Pause?

Gibt es Leute die in eiúrer Klasse ausgeschlossen werden

Was würdet ihr an eurer Klasse verbessern?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

mr**** (abgemeldet) - Avatar
mr**** (abgemeldet) - Avatar

mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

meine klasse ist die schlimmste in meiner schule!die machen soo viel krach!unglaublich!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Bei mir in der Klasse ist es meistens sehr Chaotisch aber wenn wir sch**** gebaut haben halten wir eig. zsm. nur ein paar, 5 oder so sind nicht wirklich aussenseiter aber sie sind sehr anderst als wir und würden auch ein paar verpetzen (das sind auch die, die denken sie wären in der Schule super gut, werden streber von den meisten genannt!)!! Wir haben 5 Zicken in der Klasse. Trotz allem halten wir zsm. In der Pause sind die meisten alle zsm an einem Platz oder in der nähe und unterhalten uns. Die "Streber" spielen Ball!! Wir sind auch sehr laut. Unser Religions Lehrer meint wir seien die schlimmste Reli gruppe die gehabt hatte, was eig. nicht sein kann!! Es gibt bei mir an der Schule Klassen die noch lauter sind!!

Ich würde nichts in meiner Klasse verändern!!

glg New York

 

Ku**** (abgemeldet) - Avatar
Ku**** (abgemeldet) - Avatar

Ku**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Wir halten schon zsm..

manchmal gehen die mir aber voll auf den Sack..

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Cyborg

Unsere Klasse ist eine, der schlimmsten an der Schule. Oder das ist von unserem Lehrer erfunden.

Unsere ist auch so

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Zitat von: ShoppingqueenMD

  Wir halten immer zusammen auch wenn wir uns  mal

  kloppen,streiten oder uns über haubt nicht mögen .

 

 

              Wir halten zu-

  sammen!!!!!!!!!!!!Daumen nach oben Icon!

 

unsere klasse ist der hammer  es gibt tage an denen alles schief läuft und wir richtig stress haben aber wenns darum geht das wir scheiße gebaut haben und ärger bekommen halten alle zusammen dann haben wir einen streber aber er ist richtig cool er macht jeden blödsinn mit und hat trotzdem super noten dann haben wir 2 mädels die wir alle nicht leiden können aber trotzdem werden sie nicht ausgeschlossen ich geh ihnen so gut wies geht aus dem weg um streit mit der einen zu verhindern und ansonsten ist unsere klasse super wir mädels verstehen uns super mit den jungs eig. sind wir sogar eine clique  ( schreibt man das so) lg mädchen

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

  Wir halten immer zusammen auch wenn wir uns  mal

  kloppen,streiten oder uns über haubt nicht mögen .

 

 

              Wir halten zu-

  sammen!!!!!!!!!!!!Daumen nach oben Icon!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Außer dass wir (nach aussage der lehrer) die lauteste klasse sind?

Und das wir die größte macke haben?

 

Nichts :)

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Dolphin Reef 1305

najaaa... wir sind iwie total laut... sobald der lehrer ma vor die tür geht bricht bei uns chaos aus... und wir haben einen der mit jedem stress hat... aber der hat so ne aufmerksamkeitsstörung... adhs glaub ich....

Wir auch^^

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

najaaa... wir sind iwie total laut... sobald der lehrer ma vor die tür geht bricht bei uns chaos aus... und wir haben einen der mit jedem stress hat... aber der hat so ne aufmerksamkeitsstörung... adhs glaub ich....

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Cyborg

Unsere Klasse ist eine, der schlimmsten an der Schule. Oder das ist von unserem Lehrer erfunden.

In meiner Klasse zicken,kloppen,mobben sich die Jungs und die Mädchen hatten zusammen.

Meine Klasse ist Crazy und einer der schlimmsten Kassen der Schule!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 5 bis 14 von 34