Thema: Hass-Fach

(91 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 82 bis 91 von 91

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#91

Ich hasse am meisten Physik & oft Mathematik. Biologie & Ernährung hasse ich auch, aber es wurde schon besser.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (17) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#90

#Hallo *-*

Mein Hassfach ist BIO!

 

Unsere Biolehrerin ist einfach nur

so schlimm, und da wir Bio auch

noch auf Englisch unterrichtet be-

kommen, macht es den Unterricht

noch unverständlicher. Unsere

Lehrerin kann nämlcih so gut wie

gar nicht gut erklären und ist auch

sonst meistens voll streng.

 

Liebe Grüße

-jessy

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#89

Französisch!

 

Meine Lehrerin ist total besch****t. Während die Lateiner Mandalas ausmalen oder Filme schauen bekommen wir sogar in den Ferien, weil man dort ja unendlich viel Freizeit hat noch viel mehr Hausaufgaben auf als sonst. Total verrückt. In Französisch schreiben bestimmt 11 Leute durchgehend 4 und 5en. 10 Leute müssen sich anstrengen, wegen Französisch nicht sitzen zu bleiben und brauchen einen Ausgleich. Dazu gehöre auch ich. Die Lateiner schreiben alle nur 3en, eigentlich absolut unfair. 

 

Habe ich jetzt erstmal abgewählt, endlich!