Thema: Hass-Fach

(91 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 91

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

Chemie, Physik & Mathe  -_-

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Ich hasse Mathe, Sport, weil der Lehrer ungerecht ist, Chemie, Physik haben wir nicht^-^ und Hauswirtschaft, weil die Lehrerin alle doof anguckt, die kein Fleisch essen und niemand was auf die Reihe kriegt.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Zitat von: Skyline

 Also ich hasse für Leben Musik!! Ständig irgendwelche Texte von Liedern aus dem 18. Jahrhundert auswendig lernen, gemeinsam singen, Flöte spielen.... ich hasse das. Die Lehrerin ist auch ned besser. 

Wenn ich das lese, würde ich am liebsten Musiklehrer tauschen<3 Ich hätte nichts dagegen zu singen oder über Musik aus dem 18. oder 19. Jh zu lernen.

Wie ein iPod funktioniert, das Leben von Ravi Shankar oder worauf man als Veranstalter einer Musikveranstaltung achten muss finde ich nicht gerade interessant/wichtig.

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#78

Ich hasse Wirtschaft und Technik und Physik!!!

Wirtschaft is mega lw und wegen dem Lehrer und Technik hab ich einfach ka von :D  und unser Physiklehrer der macht auch Musik seit dem hasse ich das auch! ^^
Ich mag auch Chemie und Bio nicht aber nur wegen der Lehrerin...

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#77

Also ich hasse für Leben Musik!! Ständig irgendwelche Texte von Liedern aus dem 18. Jahrhundert auswendig lernen, gemeinsam singen, Flöte spielen.... ich hasse das. Die Lehrerin ist auch ned besser.

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#76

Also ich hasse Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mathelehrerin ist ja okay und so aber das Fach an sich ist einfach nur blöd. Die ganze Zeit zählt man Zahlen zusammen oder misst wie lang ein Strecke ist.........................langweilig...einfach ... nur langweilig...

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Französisch das schlimmste Fach. Die andern gehen nur Französich ist schlimm

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Zitat von: Laugh.

Musik.

Ich hasse Musik.

Aber nur wegen dem Lehrer.

Ich habe nicht gedacht das ein Lehrer mir

den Spaß an Musik nehmen kann !?!

Ich meine, ich hasse Musik wirklich abgrundtief.

Und Hass ist ein großes Wort.

 

Oh mann, ich kann Musik auch nicht leiden, meine Musiklehrerin hat mich ständig auf dem Kieker, ich weiß aber nicht warum. Schließlich habe ich ihr nie etwas getan.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Musik.

Ich hasse Musik.

Aber nur wegen dem Lehrer.

Ich habe nicht gedacht das ein Lehrer mir

den Spaß an Musik nehmen kann !?!

Ich meine, ich hasse Musik wirklich abgrundtief.

Und Hass ist ein großes Wort.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#72

Englisch!!!!!!!!

Postings 72 bis 81 von 91