Thema: Hass-Fach

(91 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 91

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Mein Hassfach ist Physik.Der Lehrer stinkt immer total nach Rauch und hat totalen Raucherhusten, sodass ich fast umkippe, wenn er in meiner Nähe ist und Physik ist generell langweilig

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#40

Mathe.- Unser Lehrer nennt uns immer 'Schweinstall' & 'Assis' & ist generell totaal daneben-.-'!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Zitat von: Ke$hafan97

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D

 

Ich hasse Kunst! Wir müssen da immer noch Autos und Bäume malen,so wie im Kindergarten! Und die Lehrerin schreit immer rum!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Zitat von: Joe

 

 

Meine auch ;-D

 

clubfan

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

MATHEMATIK

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#36

Hey,

 

ich hab kein Hassfach.

LG Merkur

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

hey leute meine hassfächer sind bio weil,mein bio lehrer immer jede bio stunde irgendeinen schüler abfragt was wir in der letzten stunde gemacht haben außerdem hasse ich geschichte,erdkunde,und physik ich sag immet wovür brauch ich physik?aber das schlimmste fach für mich ist technik löten und so etwas

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich hasse Bio weil es sooo langweilig ist! Außerdem habe ich da meine einzige Drei *_* ...

Musik und Mathe sind aber auch furchtbar! Musik ist auch furchtbar langweilg (wenn wir Theorie machen!) und Mathe... kP... ist halt blöd!

 

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Mathematik und Physik.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Ke$hafan97

meins is immoment mathe und erdkunde!!!

 

Meine auch ;-D

Postings 32 bis 41 von 91