Thema: Hass-Fach

(91 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 91

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Ich HASSE Latein!!! Leute, ich sags euch, nehmt den Französisch-Zweig, Latein ist der Horror... Vor allem mit einem Lehrer, der kaum Deutsch kann.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#50

Zitat von: clubfan

PHYSIK!!!!

 

 

Am Anfang war ich neugierig, was dieses Fach angeht, auch erstmal zurecht, wir sollten mit so Experimentier-Kästen Experimente machen, und die Beobachtungen anschließend auf ein Arbeitsblatt schreiben.

In der nächsten Physik-Stunde schien es dann so, als ob der Lehrer ´nen Schalter umgelegt hätte, er begrüßte uns ca. 5 Minuten (da war er noch so wie immer), den Rest der Stunde verbrachte er dann damit, die ganze Klasse anzubrüllen, und das so, als ob es kein Morgen gäbe!

Unter anderem behauptete er, jetzt nur noch Frontalunterricht machen zu wollen, und alle 5 Schulstunden eine Kurzarbeit schreiben zu wollen! (Da kämen wir bis Weihnachten noch locker auf fünf schriftliche Noten!)

Zum Vergleich: In Mathematik kamen wir IM GESAMTEN LETZTEN SCHULJAHR auf INSGESAMT ( Schulaufgaben UND Kurzarbeiten) gerade mal auf 5 SCHRIFTLICHE Noten!!!

 

Wie ist eure Meinung dazu???

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Klingt Ganz Nach Unserem Physiklehrer

Der Hat Nix Anderes Zutun Als Und Blöde Aufgaben Zu Geben Die Kein Mensch Kapiert  Und Uns Gymnasiasten In Der Klasse Als Primitiv Zu Bezeichnen Und Uns Alle Anzubrüllen -.-*

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Zitat von: clubfan

PHYSIK!!!!

 

 

Am Anfang war ich neugierig, was dieses Fach angeht, auch erstmal zurecht, wir sollten mit so Experimentier-Kästen Experimente machen, und die Beobachtungen anschließend auf ein Arbeitsblatt schreiben.

In der nächsten Physik-Stunde schien es dann so, als ob der Lehrer ´nen Schalter umgelegt hätte, er begrüßte uns ca. 5 Minuten (da war er noch so wie immer), den Rest der Stunde verbrachte er dann damit, die ganze Klasse anzubrüllen, und das so, als ob es kein Morgen gäbe!

Unter anderem behauptete er, jetzt nur noch Frontalunterricht machen zu wollen, und alle 5 Schulstunden eine Kurzarbeit schreiben zu wollen! (Da kämen wir bis Weihnachten noch locker auf fünf schriftliche Noten!)

Zum Vergleich: In Mathematik kamen wir IM GESAMTEN LETZTEN SCHULJAHR auf INSGESAMT ( Schulaufgaben UND Kurzarbeiten) gerade mal auf 5 SCHRIFTLICHE Noten!!!

 

Wie ist eure Meinung dazu???

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Bei uns in Latein war des letztes Jahr genau so, erst war unsere Lehrerin total nett und dann hat sie gemeint, dass wir ab sofort jeden freitag irgendwas schreiben... am Ende des Jahres hatten wir dann 19 ksl (stegreifaufgaben) 10 vokabeltests und 3 schulaufgaben geschrieben...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#48

Also bei mir ganz klar Mathe. Dort muss ich zusätzlich in der Woche noch zur Nachhilfe:-( trauriger Smiley Dann kommt schon Englisch bei mir.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich habe zwar kein richtiges Hass-Fach , aber in Mathe haben wir einen richtig fiesen Lehrer .. der macht immer eine Person vor der ganzen Klasse runter .

 

Beispiel:

 

Herr N. :Okay J. , dann sag doch mal was da rauskommt !

 

J.: Ähm ..... Null ?

 

Herr N. : Die einzigste Null an der Tafel die ich sehe bist du !

 

Liebe grüße Havaneser

 

 

Wieso handelt da bitteschön keiner???

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#46

PHYSIK!!!!

 

 

Am Anfang war ich neugierig, was dieses Fach angeht, auch erstmal zurecht, wir sollten mit so Experimentier-Kästen Experimente machen, und die Beobachtungen anschließend auf ein Arbeitsblatt schreiben.

In der nächsten Physik-Stunde schien es dann so, als ob der Lehrer ´nen Schalter umgelegt hätte, er begrüßte uns ca. 5 Minuten (da war er noch so wie immer), den Rest der Stunde verbrachte er dann damit, die ganze Klasse anzubrüllen, und das so, als ob es kein Morgen gäbe!

Unter anderem behauptete er, jetzt nur noch Frontalunterricht machen zu wollen, und alle 5 Schulstunden eine Kurzarbeit schreiben zu wollen! (Da kämen wir bis Weihnachten noch locker auf fünf schriftliche Noten!)

Zum Vergleich: In Mathematik kamen wir IM GESAMTEN LETZTEN SCHULJAHR auf INSGESAMT ( Schulaufgaben UND Kurzarbeiten) gerade mal auf 5 SCHRIFTLICHE Noten!!!

 

Wie ist eure Meinung dazu???

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Hallo , ich habe zwar kein richtiges Hass-Fach , aber in Mathe haben wir einen richtig fiesen Lehrer .. der macht immer eine Person vor der ganzen Klasse runter .

 

Beispiel:

 

Herr N. :Okay J. , dann sag doch mal was da rauskommt !

 

J.: Ähm ..... Null ?

 

Herr N. : Die einzigste Null an der Tafel die ich sehe bist du !

 

Liebe grüße Havaneser

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Definitiv Mathe!! I hade it!!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#43

Momentan gerade Musik. Unsere Lehrerin die hat totale Stimmungsschwankungen und irgendwie hasst sie glaube ich unsere Klasse. Momantan haben wir in Musik Vortäge, wo man einfach da sitzt und eine Stude lang vorträgen über Söner hört, über die man eh schon alles weiss oder die einem nicht interessieren... Echt öde ! schlafender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#42

Ich weiß nicht, ob ich hier schon reingeschrieben habe

aber meine jetzigen Hassfächer sind Mathe,Erdkunde,

teilweise auch Englisch,weil unser neuer Lehrer

nicht so toll ist,Physik,Chemie,Auch Bio weil da so komplizierte

Wörter vorkommen,Französisch,Politik,Informatik und

auch Musik weil langweilig und Sachen in Kunst.

Also ich mag Schule eigentlich nicht...

Postings 42 bis 51 von 91