Thema: Hass-Fach

(91 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute...

habt ihr auch ein absolutes hass-fach?
dann schreibts doch einfach hier rein..

meins is immomen mathe un erdkunde!!!
vllt. is eures ja sport oda so..
schreibt einfach euer hass-fach hier rein.

freu mich schon auf viele hass-fächer :D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 91

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Was ist eigentlcih euer Hassfach? Ich mag Musik nicht so, weil unser Lehrer immer wider mündliche leistungskontrollen macht. Und er fragt unsere Klasse ab was wir gar nicht gelernt haben. Und was ist euer Hassfach???

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

englisch, deutsch, franzosisch!ich hasse auch meine lehrer da!

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Mathematik

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

geschicht! braucht man später eh net nur wenn man archäologe werden will oda so! und man muss alles auswendig lernen!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

-Geografie

-Physik

-Mathe

-Werken

-Musik

-Geschichte

-Deutsch

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Ich hasse Musik! Bei meinem Musiklehrer haben wir nur Theorie, es ist so wie Latein. Ein reines Lernfach ohne Spaß.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Paula Marie

Bei mir ist es Mathe und Erdkunde :-( trauriger Smiley Es liegt allerdings auch immer an den Lehrern!! mache Lehrer sind gut und es macht einem Spaß. Andere Lehrer sind doof und dann lernt man nichts und kann auch nicht viel mitmachen weil man so beschäftigt mit Lehrer hassen ist.

 

Ja vieles geht von den lehrern aus.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Alles!!!

 

Zitat:

                         

Irgendwas muss doch in ordnung sein!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Bei mir ist es Mathe und Erdkunde :-( trauriger Smiley Es liegt allerdings auch immer an den Lehrern!! mache Lehrer sind gut und es macht einem Spaß. Andere Lehrer sind doof und dann lernt man nichts und kann auch nicht viel mitmachen weil man so beschäftigt mit Lehrer hassen ist.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Mathe ist momentan langweilig,aber während der Stunde rede ich mit meiner Freundin.XD

Erdkunde ist etwas langweilig,rede währenddessen auch mit meiner Freundin!XD

Französich und Deutsch auch!XD

Postings 22 bis 31 von 91