Thema: Lieblingsfächer

(88 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,
was sind denn so eure Lieblingsfächer?Ich mag ja am liebsten Sport, Kunst und Bio.Chemie und Deutsch sind auch ganz nett.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 88

xx_§€l0§cH_xx (Gast) (14)

schrieb :

#18

Ich mag Mathe, Technickt ,Wirtschaftinforatik
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Moin Moin,
Meine Lieblingsfächer sind Sport, Mathe, Kunst und Biologie

naj

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#16

Ich mag eigentlich keins der Schulfächer, aber am besten finde ich Latein, Biologie, meine Chinesisch-AG und vielleicht noch Französisch. Als Leistungskurs nehme ich nächstes Jahr vielleicht noch Geschichte...
Mathe finde ich manchmal richtig gut und manchmal hängt es mir ein bisschen zum Hals raus, wenn unser mathelehrer uns mal wieder in Vertretung hat.
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Hallo zusammen
Auch wenn das die meisten schockieren wird: Ich mag Math
ausser Sport am liebsten. Franz mochte ich bis vor kurzem auch (jetzt haben wir eine neue Lehrerinweinender Smiley).

Im deutsch bin ich zwar mittelmässig-gut, aber das kann ich nicht
so gut leiden. NMM(natur, mensch, mitwelt)kann ich nicht riechenrennender Hund.
LG Eileena
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#14

Man hast du Glück!!!

Aber Lehrer können einem wirklich alles vermiesen -.-'

Meine ist so aggressiv, dass kann man sich gar nicht vorstellen...Die kleinen Kinder haben richtig Angst vor ihr.

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Jayni

Mein Lieblingsfach ist Deutsch.

Und Mathe...naja, hab ich mal total gehasst, hab eine schreckliche Lehrerin *kotz*- jetzt geht es eigentlich, hatte eine zeitlang einen super Vertretungslehrer, der hat in mir irgendwie Interesse zu dem Fach geweckt... :O



ich mag Mathe weil ich einen coolen Lehrer habe.
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich hab' eigentlich kein bestimmtes Lieblingsfach, nur Fächer die erträglicher sind als andere. Ich find' Geschichte, Musik und Französisch gut. Kommt natürlich immer auf den Lehrer an.
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#11

Mein Lieblingsfach ist Deutsch.

Und Mathe...naja, hab ich mal total gehasst, hab eine schreckliche Lehrerin *kotz*- jetzt geht es eigentlich, hatte eine zeitlang einen super Vertretungslehrer, der hat in mir irgendwie Interesse zu dem Fach geweckt... :O

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#10

Geo,Geschichte,Reli.....cooler Smiley mit Sonnenbrille
Geo und Geschichte machen eigentlich Bog.
Und Reli ist einfach.Musik auch.
ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

mein lieblingsfach ist sport und schwimmen

Postings 9 bis 18 von 88