Thema: Wie findet ihr Schule???

(44 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Nach 7Stunden Schule bin ich echt platt und mein Gehirn qualmt!!!

Ich wette mit euch;das in ein paar Jahren die Lehrer auf die Idee kommen,auch Samstags und Sonntags zu unterrichten!!!Aber nicht die Lehrer unterrichten sondern Roboter!!!Ich frage euch wie ihr das findet!

ALSO Ich sch****!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 44

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

ich freu mich wenn ich wieder zur schule darf

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Zitat von: Die süße Fee

Ich mag meine Schule,weil dort lernt man,was man später irgendwann mal brauchen wird.Und anderer Grund wieso ich Schule mag:dort hat man auch Freunde.

 

Da bin ich der gleichen Meinung!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (19)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#32

In der Schule lernt man auch zum Teil Sachen,die man wahrscheinlioch nie mehr brauchen wird.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Turnfloh

Die hasse ich auch! Total unfair!

[...]

 

Was ist denn daran unfair?

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Ich mag meine Schule,weil dort lernt man,was man später irgendwann mal brauchen wird.Und anderer Grund wieso ich Schule mag:dort hat man auch Freunde.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (20) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#29

Zitat von: Hannah_aus_Hessen

Was ich echt hasse sind die unangesagten HÜs!
 

 

Die hasse ich auch! Total unfair!

In meiner Schule gibts richtig nette Lehrer und Lehrerinnen, und andere mag ich nicht so. Auf manche Fächer freu ich mich total (Sport!), andere mag ich gar nicht (Chemie). Ist halt mal so und mal so.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#28

Richtig cool immer, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag Schule habe , fang ich an durch die Gegend zu springen und zu tanzen... nicht! 

 

Ich bin zwar gut in der Schule aber ich finde sie soooooo langweilig. Manche Fächer sind in Ordnung aber einige sind echt so schlimm. Es gibt Lehrer die einfach so gemein sind, dass man schon denken kann, dass das die Kinder vom Teufel sind. :D

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (20) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#27

Schule muss sein, sonst blieben wir doch alle dumm! Eigentlich geh ich ja gern hin, freu mich mit meinen Freundinnen zu treffen, hab zum Teil auch nette Lehrer (aber nicht alle) und mag Sport, Musik, Deutsch und Englisch sehr. Mathe ist nicht so mein Ding. Was ich echt hasse sind die unangesagten HÜs!
 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Nützlich .. Wenn es die Schule nicht geben würde, könnte man das lesen/schreiben nicht. Es ist klar, das es teilweise echt langweilig ist, so geht es mir auch, aber eigentlich ist die Schule nutzlich! :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Schule könnte ganz okay sein & manchmal auch Spaß machen, wenn man immer nur von 8 bis 12 Uhr Unterricht hätte & nicht sehr viel Hausaufgaben.

Wir haben im Moment 2 Mal in der Woche bis 13.45 Uhr, 2 Mal bis 16.15 Uhr & einmal bis 12.50 Uhr, aber der kurze Tag wird nächstes Jahr dann zu einem weiteren Tag mit Nachmittagsunterricht, nämlich bis 15.25 Uhr.

 

Dabei kann ich mich spätestens ab 11.30 Uhr kaum noch auf etwas anderes als die Uhr konzentrieren..

Postings 25 bis 34 von 44