Thema: Wie findet ihr Schule???

(44 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Nach 7Stunden Schule bin ich echt platt und mein Gehirn qualmt!!!

Ich wette mit euch;das in ein paar Jahren die Lehrer auf die Idee kommen,auch Samstags und Sonntags zu unterrichten!!!Aber nicht die Lehrer unterrichten sondern Roboter!!!Ich frage euch wie ihr das findet!

ALSO Ich sch****!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 44

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Mimimaus

Nach 7Stunden Schule bin ich echt platt und mein Gehirn qualmt!!!

Ich wette mit euch;das in ein paar Jahren die Lehrer auf die Idee kommen,auch Samstags und Sonntags zu unterrichten!!!Aber nicht die Lehrer unterrichten sondern Roboter!!!Ich frage euch wie ihr das findet!

ALSO Ich sch****!!!!

 

Nach sieben Stunden ist echt nervend wenn man dann noch Stunden über sich ergehen lassen muss. Mein Stundenplan für das Schuljahr 2013/14 sieht am Montag folgende 10 Stunden vor. Am morgen als erstes doppelstunde deutsch, dann doppelstunde geschichte und anschliessend vor dem mittag noch eine stunde musik. Am nachmittag starten wir dann mit einer doppelstunde Mathematik auf die eine doppelstunge Chemie folgt. Danach habe ich noch eine stunde badminton.

Ich sage mir aber dann immer du musst jetzt durchhalten um bei der nächsten prüfung eine gute note schreiben zu können. Ich will schliesslich etwas erreichen in meinem Leben.

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (20) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#13

Schule ist etwas sehr wichtiges es nervt

zwar das es mehr schule als Wochenende gibt .

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Schule ist sch*** und mir so was von egal

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Katzi

Find ich auch. Wir sollten froh sein dahin gehen zu können, besser Schule als als Putzfrau und co. arbeiten zu müssen.

Naja, dass man wirklich nie als Putzfrau arbeiten "muss" kann man nie ganz ausschließen. Wenn es mal passieren sollte, dass man nicht gleich einen Job bekommt und ansonsten nicht an Geld kommt wär es vielleicht schon besser zu Not auch mal vorübergehend als Reinigungskraft zu arbeiten. Immerhin ist es besser als nichts.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Jo121

mein lieblings fach ist musik und ich wette auch das man früher oder später auch samstags und sonntags untererichtet ich find es doof aba man müss es auch posietiev sehn in anderen lendern gehen die kinder nich in ne schule da konnen wir eigentlich froh darüber sein und für manche die sehr schlecht in der schule sind ist es bestimmt dann besser wenn sie noch ein bisschen hilfe auch am wochen ende bekommt anderer seits giebt es doch nachhilfe lehrer da werden die sicher ni beide tage schule machen die werden das och verstehn das man als kind ein bischen mit den geschwistern und eltern zusammen sein will schlieslich warenm die och ma kinder oder?

Es hat so seine Gründe warum es am Samstag und Sonntag keinen Unterricht gibt, allerdings könnte man es nie ganz ausschließen, dass der Samstagsunterricht, den es früher übrigens schonmal gab, wieder eingeführt wird.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

mein lieblings fach ist musik und ich wette auch das man früher oder später auch samstags und sonntags untererichtet ich find es doof aba man müss es auch posietiev sehn in anderen lendern gehen die kinder nich in ne schule da konnen wir eigentlich froh darüber sein und für manche die sehr schlecht in der schule sind ist es bestimmt dann besser wenn sie noch ein bisschen hilfe auch am wochen ende bekommt anderer seits giebt es doch nachhilfe lehrer da werden die sicher ni beide tage schule machen die werden das och verstehn das man als kind ein bischen mit den geschwistern und eltern zusammen sein will schlieslich warenm die och ma kinder oder?

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Wie findest du die schule Sowie Mathe unterricht oder Musik ?

wie sind die Pausen so bei dir an der schule?

Oder so,schreib alles auf was dir einfällt.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich finde Schule gut! Natürlich gibt es manchmal so Tage, da möchte man nicht aufstehen oder in die Schule gehen! Stellt euch mal vor, ich würdet nicht zur Schule gehen, wieviel Grundwissen ihr versäumen würdet. Ich gehe gerne zur Schule. Ich denke wir können froh sein, dorthin gehen zu dürfen, viele Kinder in Afrika würden gerne gehen, können sich es aber nicht leisten!

aus PFAFFENHOFEN

richard01 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.12.2012

richard01 - Avatar

richard01 (21) aus PFAFFENHOFEN

Postings: 10

Mitglied seit 04.12.2012

schrieb :

#6

Schule ist mühsam aber man braucht sie immer noch um weiter zu       kommen.

Also nehmt euch gefälligst zusammen und lernt damit ihr  später einen guten Job bekommt!!! 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Jesssy

Wie ich Schule , das kann ich ganz einfach erklären ! Zum ersten ich bin so wie alle anderen kein großer Fan , aber es ist so es gibt Tage wo ich gern gehe und dann auch wieder welche wo ich mir wünschte ich sei krank , aber ich sag mir immer , auch wenn Schule langweilig sein mag ich mach das alles nur für mich lass mich von den Lehrern voll labern usw , aber nur weil ich in meinem spätern Leben was erreichen will ich mach das alles nur für mich ganz allein für mich damit ich später auf mich selbst stolz sein kann das ich weiß es hat sich gelohnt damals zur Schule gegangen zu sein ! Ich mein 10 Stunden machen mich auch echt fertig an manchen Tagen , aber Ende des Tages hab ich wieder mehr im Kopf als , wenn ich nichts tun würde

Find ich auch. Wir sollten froh sein dahin gehen zu können, besser Schule als als Putzfrau und co. arbeiten zu müssen.

Postings 5 bis 14 von 44