Thema: Sollte man Englisch lernen?

(54 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wohne im ausland , und gehe auf eune englische schule und habe erst hier (VAE) gemerkt wie wichtig english ist! du kannst dich in anderen Ländern besser verstandigen und um hilfe bitten. Was wenn du verloren gehst  und die Sprache nicht sprichst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 54

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Zitat von: Australia12

Dann hättest du ein Problem. Aber in meinem Bundesland lernen Kinder ab der 1. Klasse Englisch. Für die dürfte das kein so großes Problem sein.

 

Welches ist dieses Bundesland. Ich hatte ab der 5. eine dreiviertel Stunde in der Woche Englisch. Eher wie ein Spiel. Erst in der 7. Klasse haben wir richtig damit angefangen :)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Australia12

Dann hättest du ein Problem. Aber in meinem Bundesland lernen Kinder ab der 1. Klasse Englisch. Für die dürfte das kein so großes Problem sein.

 

Ab der 1.?

 

Wir hatten es erst in der ab der 3.!!!

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Dann hättest du ein Problem. Aber in meinem Bundesland lernen Kinder ab der 1. Klasse Englisch. Für die dürfte das kein so großes Problem sein.

Postings 2 bis 4 von 54