Thema: Habt ihr ne schlaue Klasse=?

(22 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (20) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

seid ihr ne halbwegs schlaue klasse??????

 

 

bei mir nur ganz wenige,denn manche sind einfach nur faul!

Und wie ist es bei euch so ..ich würde mich freuen wenn ihr was ernstgemeintes reinschreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (21) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#22

Zitat von: Niklboy

 

 

Zum teil schon. was lernen angeht für die schule sind meine eltern sowie mein großer bruder sowieso verdammt ultra streng. solange ich im noten bereich 3 bleibe ist alles ok ist aber eine 4 da wird dann nochmal kräftig gelernt dafür sorgen meine eltern!. taschenrechner für mathe ist für mich auch tabu und soroter Smiley. also ich muss gut sein ansonsten gibts ärger für mich.

Oh Gott Wie Sind Die Denn Drauf

Ich Hab Meinen Eigenen Taschenrechner Und Den Benutz Ich So Oder So

Große Brüder Sind Ja Echt Blöd Na Was Für Ein Glück Das Ich Ne Nette Große Schwester Hab Die 600km Von Mir Weg Wohnt

Da Kriegt Man Ja Lernschmerz

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (21) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#21

Ich Geh In Die 8.Klasse Auf Ner Gesamtschule

Und Unsere Klasse Ist *Hust* Nicht Sehr Intelligent

WIr Sind Um Die 8 Gymnasiasten (Mich Eingeschlossen) Viele Mit Mittlerer Reife Und Großteil Berufsschüler

Die Meisten Haben In Den Tests Fast Immer Ne 6

Schlussfolgerung: Meine Klasse Ist Dumm

Wahrscheinlich bei manchen ein IQ von 0

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#20

Hey Leute, *muffin* hat geschrieben, jemand sei mit 11 in der 7. Ich wurde vor 2 M0naten 11 und gehe in die 8.!!!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Ja, wir sind eine bilinguale Klasse, mehr Englisch als andere. Sind aber alles keine Streber!!:D

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

in unserer Klasse sind von 28 vieleicht 5 schlau. Und das auf einem Gymnasium. Hatten die alle ne Realschul Empfehlung?

julianek - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
23.01.2013

julianek - Avatar

julianek (18)

Postings: 8

Mitglied seit 23.01.2013

schrieb :

#17

Meine Klasse war sehr gut , nach den Ferien kommen 13 von 26 Schülern auf das Gymnasium, der Rest geht auf die Regionalschule.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Unsere Klasse ist nicht die hellste aber auch nicht dumm. Meistens sind es etwa fünf personen die hervorstechen. In jedem Fach sind das andere. Ich z. B. bin in Geschichte, Biologie, Physik, Geographie und Deutsch immer mit vorne dabei. In anderen Fächern hinke ich eher etwas hinterher und liege eher im letzten drittel der Klasse. Dies ist etwa in Französisch der Fall. Im grossen und ganzen bin ich sicher im vordersten drittel unserer Klasse aber sicher nicht der beste. Wie gesagt der Klassenschnitt ist meist nicht überragend und wir bauen häufig scheisse. Trotzdem möchte ich meine Klasse gegen keine andere eintauschen da der Klassenzusammenhalt riesig ist und alle grenzen sprengt. Ich liebe meine Klasse.

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Hallo,

 

um ehrlich zu sein meine Klasse ist nicht die schlauste. Unser Durschnitt ist immer dermaßen schlecht, dass ich mich wirklich wundere, wie manche den Abschluss schaffen können. Aber die meisten lernen überhaupt nicht auf die Arbeiten. Schlaue Klasse? Nein wirklich nicht ;)

 

Freundliche Grüße

Snowfall

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (21) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#14

Unsere Klasse aus der sechsten wurde als einzige im Jahrgang getrennt und dann nach Fremdsprache aufgeteilt. Ich kam in die Lateinklasse, die beste Klasse der Schule. Als ich und die anderen das 7.Schuljahr starteten wussten wir viel zu wenig um dem Unterricht folgen zu können. Ich hab laufend gelernt um mitzuhalten. Mein Durchschnitt stürzte zum Halbjahr um 0,5 runter, obwohl ich mehr lernte als im Schuljahr zuvor. Inzwischen hab ich mich gefangen und bin fast wieder auf dem alten Niveau. Trotzdem, mit der Leistung die ich bringe hätte ich in den anderen Klassen die weit hinter uns sind wahrscheinlich sehr sehr gute Noten. Hier reicht es gerade so für 1, worüber man sich natürlich auch nicht beschweren kann. Doch wurmen tut es mich trotzdem wenn ich sehe wie die anderen aus meiner früheren Klasse, die im Jahrgang die Zweitbeste war, mit Leichtigkeit bessere Noten bekommen. Außerdem ist es für die schlechteren Schüler richtig brutal dann noch in so ne übermäßige Klasse zu kommen. 5 Schüler müssen in die Nachprüfung. Während andere Überflieger 1,1 als Durchschnitt bekommen und noch gelangweilt sind. Bei dem Niveau was die Klasse sowieso hält!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Hey!!!

ja wir sind eine sehr schlaue klasse!!!

Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Wir haben im Englischunterricht den kompletten Schulstoff 3 Monate vor den Sommerferien durchgehabt!!! Plus die zusatzaufgaben die man nur mit einer sehr Leistungsstarken Klassen machen sollte!!!!

Unsere letzte Klassenarbeit war die schlechteste Note eine glatte 3!!!

Jetzt lesen wir Stephen Kings "The Body" auf Englisch!!!! (Man muss dazu sagen das wir eine Billinguale Klasse sind also mehr Englischunterricht als die gewöhnlichen Klassen haben haben!!!! Und das wir Erdkunde und Geschichte auf Englisch haben!!!)

 

In Chemie sind wir auch vor Ende des Schuljahres komplette fertig!!!!

 

Also glaube ich schon das wir eine schlaue klasse sind !!!!

Postings 13 bis 22 von 22