Thema: Habt ihr ne schlaue Klasse=?

(22 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

seid ihr ne halbwegs schlaue klasse??????

 

 

bei mir nur ganz wenige,denn manche sind einfach nur faul!

Und wie ist es bei euch so ..ich würde mich freuen wenn ihr was ernstgemeintes reinschreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Leonkiddie

Ich geh in die siebte Klasse von nem Gymnasium und wir sind schon ne recht helle Klasse^^ Wir haben auch Einige ganz schlaue, ich selbst bin relativ gut in der Schule:-) lachender Smiley

 

Mathe ist das einzige Fach was ich total zum  Smiley mit übelkeit finde, da hab ich leider auch net so tolle Noten. Was mich aber richtig nervt ist, dass ich bei einer schlechten Mathenote immer weniger Zeit bei meiner Kindersicherung am Computer eingestellt bekomme und meine Eltern den Nachhilfelehrer dann noch öfters kommen lassen als normalroter Smiley

 

Kenn ich zu gut. Manchmal freut man sich Yippie keine Hausaufgaben auf!. Dann ist man zuhause die Frage immer hast du Hausaufgaben auf Niklas?. Wenn man sagt nein zum glück nicht dann heißts bei mir immer na das ist doch super dann kannste jetzt für mathe lernenroter Smiley. Ich muss immer was lernen meine Eltern haben jetzt folgende Regeln eingeführt!.

 

Keine Hausaufgaben: 1 Stunde was lernen!

Mittelviel Hausaufgaben: 35 Minuten was lernen!

Viel Hausaufgaben: 10 Minuten oder gar nicht!.

 

Meine Eltern kennen da nichts was schule angeht sie sagen immer lernen lernen lernen es ist später wichtig für dich und soteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#11

Ich geh in die siebte Klasse von nem Gymnasium und wir sind schon ne recht helle Klasse^^ Wir haben auch Einige ganz schlaue, ich selbst bin relativ gut in der Schule:-) lachender Smiley

 

Mathe ist das einzige Fach was ich total zum  Smiley mit übelkeit finde, da hab ich leider auch net so tolle Noten. Was mich aber richtig nervt ist, dass ich bei einer schlechten Mathenote immer weniger Zeit bei meiner Kindersicherung am Computer eingestellt bekomme und meine Eltern den Nachhilfelehrer dann noch öfters kommen lassen als normalroter Smiley  

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

danke für eure tollen Antworten

 

Lg Anna!!!

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#9

also manchmal hat man das gefühl man ist von idioten umzingelt,aber es gibt so 7 leute die schlau sind von 21

Postings 3 bis 12 von 22