Thema: Habt ihr ne schlaue Klasse=?

(22 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

seid ihr ne halbwegs schlaue klasse??????

 

 

bei mir nur ganz wenige,denn manche sind einfach nur faul!

Und wie ist es bei euch so ..ich würde mich freuen wenn ihr was ernstgemeintes reinschreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Annalie.1

seid ihr ne halbwegs schlaue klasse??????

 

 

bei mir nur ganz wenige,denn manche sind einfach nur faul!

Und wie ist es bei euch so ..ich würde mich freuen wenn ihr was ernstgemeintes reinschreibt

 

Zum teil schon. was lernen angeht für die schule sind meine eltern sowie mein großer bruder sowieso verdammt ultra streng. solange ich im noten bereich 3 bleibe ist alles ok ist aber eine 4 da wird dann nochmal kräftig gelernt dafür sorgen meine eltern!. taschenrechner für mathe ist für mich auch tabu und soroter Smiley. also ich muss gut sein ansonsten gibts ärger für mich.

Postings 2 bis 2 von 22