Thema: Schwänzen

(29 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Schwänzt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

nööö ahtte mal vor,..aber ist doch irgenwie öde!!!

also:nein habe ich ncioh nicht!!

<<33< anna*

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo ,

also schwänzen habe ich noch nie gemacht . So was finde ich  auch nicht gut . Dann lernt man nichts mehr , wenn man so weiter macht .

 

Liebe Grüße Emma Tiger Schweiger Fan

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

ja ichabschon 3 mal geschwezt. ich wurde zum glück nur 1 mal erwist.  ich geheso nicht gerne zur schule. ich weis auchnicht abe irgendwie hab ih das gefhl wen i im untericht hocke das die lehrer imer h runter achen müsse. nur weil ich inen sprachehlr habe und nicht ruig hocken kan. najamein fther hat mich jetz n eine gescheite schule geschikt it 10 mitschühler foll schlimm.  ich hase es wen man im mielunkt steht.

ich ken set do nicht mehr blau machen :(

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Nein bei uns wird man ausgelacht und gerüchte gehen um wie man ist der schlecht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich habe noch nie geschwänzt & hab es auch nicht vor es zu tun!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich habe in meiner schulzeit noch keine einzige stunde geschwänzt und ich habe es auch in zukunft nicht vor.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Nein, und das hab ich auch nicht vor.

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Mir ging es dieses Schuljahr nicht besonders gut...

ja, ich habe Unterichtsstunden geschwänzt.

 

Und ich bin damit durch gekommen,

dafür steht nunmal jetzt in meinem Zeugniss, das ich eines der wohl schlimmsten Schuljahre im Bezug auf mein Wohlbefinden hinter mir habe, und das die Lehrer deutlich bemerken, das ich mich aus dem Unterichtsgeschehen zurück gezogen habe...

 

ich denke, schwänzen ist keine Lösung, aber ein Weg, den man nimmt wenn man zu viel Angst hat.

 

Alles in allem werde ich nach den Ferien

(Die heute (yeyy) angefangen haben) wieder versuchen, mehr/öfter und wieder regelmäßig zur Schule zu gehen...

Postings 2 bis 9 von 29