Thema: Wie findet ihr Lehrerausfall?

(29 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also ich bin an einem bischöflichen Gymn., da haben wir nicht so viel Lehrerausfall. Manchmal ist dasDaumen nach oben Icon, aber mnchmal auchDaumen nach unten Icon;-) zwinkernder Smiley.

Habt ihr viele Lehrerausfälle?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#29

Meine Klasse ist immer voll HAPPY!

aus Knesebeck

meise - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
17.05.2012

meise - Avatar

meise (20) aus Knesebeck

Postings: 11

Mitglied seit 17.05.2012

schrieb :

#28

Cool aber nur wenn es kein vertretungs Leherer gibt!

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#27

ansich ist es cool, wegen mehr freizeit und hobbis und so.. , aber später kommen wir dann nicht mehr mit oder versemmeln durch den nicht nachgeholten stoff die abschlussarbeit!!!

 

anna

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

 Kommt drauf an. Wenn dadurch früher aus ist oder später Schule, finde ich es cool, sonst ist es mir egal, dann hat man eh nichts davon, weil man trotzdem in der Schule ist.
 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Ich find es immer toll. Morgen haben wir 2 Lehrerausfälle (Das ist sehr selten wir haben selten Ausfälle). Es ist die 1. und die 3. Stunde dann gehe ich morgen später zur Schule weil ich nur ca. 400 Meter entfernt von meiner Schule wohne. In der 3. Stunde warten wir entweder, laufen durch die Stadt oder ich gehe kurz nach Hause.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Wenn dadurch eine Stunde früher aus ist, finde ich es cool! Eine Stunde später Schule mag ich nicht so, dann muss ich mich alleine fertig machen, den Schlüssel von meiner Mutter ausleihen, um zusperren zu können und meine Mutter kann mich nicht fahren.
Aber es ist immer noch besser als wenn wir eine Freistunde haben. °-° Ich meine, wenn wir nichts zu tun haben. Dann sitzen alle mit dem Handy rum und/oder machen Blödheiten und ich langweile mich weil ich nicht mein Handy rausnehmen will, weil ich es nicht riskieren will und Blödsinn mach ich auch nie..Bin nicht so der Typ dafür.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Wir haben fast keine Lehrerausfälle. Ich finde das auch völlig ok, da ich die meisten Fächer mag. Manchmal finde ich es fast schade, wenn z.B. der Debattierclub ausfällt...

Wenn etwas ausfallen soll, dann Mathe!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Wir haben sehr selten lehrerausfall. Wenn es doch einmal vorkommt, bekommen wir aufträge die wir in dieser stunde erarbeiten müssen. Wirklich frei bekommen wir nur etwa 5 stunden im Jahr wenn es keine andere möglichkiet gibt.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Wir haben echt sehr oft Lehrerausfall. Ist aber gut dann kann man einfach so, wenn Freistunde ist, mal das Schulgelände verlassen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#20

Sowas ist bei uns ziemlich selten es ist immer ein Vertretungslehrer da.Wenn wir mal lehrerausfall haben

gehen wir meistens pizza essen oder so.

 

Postings 20 bis 29 von 29